


BMW 7er, Modell E23 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Maß an Originalität?
|
Keinerlei Veränderungen - alles bleibt wie es ist
|
  
|
23 |
19,83% |
Nur "unsichtbare" Veränderungen
|
  
|
17 |
14,66% |
Nur unauffällige, zeitgenössische Änderungen
|
  
|
23 |
19,83% |
Beliebige, aber zeitgenössische Änderungen
|
  
|
36 |
31,03% |
Erlaubt ist, was gefällt und vom TÜV erlaubt wird
|
  
|
14 |
12,07% |
TÜV? Was'n das?
|
  
|
3 |
2,59% |
04.06.2008, 14:24
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2003
Ort:
Fahrzeug: ´91er BMW 730i M30, '95er Volvo 945 Turbo
|
kommt drauf an...
...ob es um einen alt ehrwürdigen BMW 7er oder nur einen vom Fließband gekotzten VW Golf handelt. Letzteres ist meiner Meinung nach tatsächlich nur mit Bodykit, tiefergelegt und polierten Alus zu ertragen. Selbiges "Tuning" stößt mir bei einem 7er dagegen ganz übel auf.
Deshalb meine besten Grüße an alle Originalen 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|