Mal ganz ehrlich. Wenn jemand über längere Zeit Probleme mit dem Fahrzeug hat sollte man Ihm schon ein gleichwertiges Fahrzeug besorgen.
Aus meiner Sicht ist das echt Fair .Gleiches Modell ect. Ich verstehe das ein Normales Autohaus kein 7 er als Vorführer hat(Größenabhängig) aber wenn man direkt dem Werk schreibt ect sollte doch schon ein bischen mehr kommen.
Eins ist sicherlich richtig das Bmw Werk sehr vorsichtig ist mit Antworten,bzw das das betreffende Autohaus antwortet. Und eins ist 100% sicher Das Autohaus hat mit BMW korrospondenz geführt.
Ich kenne die Problematik bin selber aus der Werkstatt. Elektronikprobleme sind wirklich schwierig zu beheben sofern sie sporadisch auftreten.Kommt immer auf die Sichtweise an als Premiumkunden Sicht ist es devenetiv nicht ok.
Wo ich mir sicher bin ist, das eine Vernünfitge Lösung gefunden wird sobald der Fehler gefunden ist.
Gruß Stefan