Zitat:
Zitat von Tom735
Siehe Post # 58
|
Moin Tom & Raffael,
Wie ja schon geschrieben wurde, ist es ja ein
Spekulationsthread, der im Grunde nix anderes wiederspiegelt, was seit Jahren Usus ist in der "Erlkönigszene".
"Ein bischen Tarnen hier, ein bischen Täuschen dort" und alles ist gut...
Damit können alle Beteiligten gut leben und von daher verstehe ich nicht, warum ihr nicht auch in diesem Sinne so beitragend äußert, wo Du, Tom doch genau das "Unfertige" & "Nichtserienstand" in dem Post #58 so betonst...
Mehr als das Herumspekulieren findet hier nicht statt.
Zum Wesen des Ganzen gehört natürlich auch, daß, ob gewollt oder nicht, das Röckchen auch mal etwas gehoben wird, um den Blick darunter freizugeben
Wenn das, was darunter liegt, NICHT Serienstand ist, so what?
Wenn Ihr Euch diesen Zusammenhang nochmals vor Augen führt, dann müßte Euch klar sein, warum Ihr für den peinlichen Ablauf der Nummer mit dem "Bilder melden" eine virtuelle Ohrfeige kassiert habt.
Euren Arbeitsplatz jedenfalls macht das nicht sicherer und wenn ihr daran doch Bedarf haben solltet, dann solltet Ihr mal mit RICHTIGEN Leistungen glänzen.
Nehmt's doch einfach hin und jammert hier nicht 'rum.
Begnügt Euch doch einfach mit der für viele andere User hier "schmerzhaften" Tatsache, daß Ihr wißt, wie der Wagen WIRKLICH aussieht.
Das reicht doch für 'ne Schwellung, oder?
Wenn Ihr damit nicht umgehen könnt, ignoriert dieses Thema einfach.
Muß man(n) dann auch noch 'rumschwallen?
@ULI,
da muß ich Dir mal 100% Recht geben.
Daß ich zu
diesem Thema am SONNTAG(!) etwas schreibe, ist nur dem Umstand zu verdanken, daß der Tag doppelt "verhagelt" ist:
- Mistwetter & Notdienst
so...Und nun bitte wieder BTT