


Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
27.01.2008, 00:30
|
#26
|
LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von pille
Moin,
den Bürger, resp. die "breite Masse", interessiert die Kiste doch ohnehin nicht,
Nur ein paar Autoverrückte *, die sich mit Andeutungen und Interpretationen gegenseitig hochstacheln...
... und zwei Hobby-Werksschützern, die meinen, daß sie ihrem Arbeitgeber nach 1 Woche online-Zeit der ins Netz gestellten Bilder noch etwas Neues erzählen würden...
Ich * (  ) bezweifle im übrigen auch, daß es sich bei der eingesetzten Instrumentenkombi um eine seriennahe Lösung handelt.
Das Ding wirkt auch reichlich gebastelt eingesetzt...
Und dass eine Kühlmitteltemperatur nicht so aussagekräftig ist, wie die Öltemperatur, durften ab Werk bisher vornehmlich nur die "M" Modelle erfahren...
aber mittlerweile hält das auch in "normale" Baureihen Einzug, siehe 135i
|
Geh einfach schön spielen & zweifel weiter :-)
Wegschauen & nichts tun......DU BIST DEUTSCHLAND
Gruß
Geändert von Raffael@735i (27.01.2008 um 00:45 Uhr).
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|