|
BMW 7er, Modell E23 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
27.01.2004, 17:58
|
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
|
Zitat:
Original geschrieben von Maschi
Zitat:
Original geschrieben von Crazy
Zitat:
Original geschrieben von Maschi
Moin,
nach nunmehr über einem Jahr war ich gerade zum hoffentlich letzten Termin bei Gericht. Ein freundlicher Zeuge meines freundlichen Unfallgegners hat zwar gelogen wie gedruckt, zur Beweisführung der Gegenseite trägt es aber nichts bei. Damit dürfte der Fall dann endlich klar sein.
Allerdings darf ich jetzt noch einmal bis zum 26. Februar warten, bis das Urteil verkündet wird. Und mindestens genauso lange spielt die versch***ene Allianz weiter mit meinem Geld herum, während ich diverse Schwache auf meinem Konto habe...
Gruß, M.
|
Maschi
so leid mir das für Dein Auto auch tut - aber der Allianz die Schuld zu geben ist unfair!
JEDER Versicherer zahlt im Haftpflichtbereich erst bei eindeutiger Sachlage - und das ist auch gut so. Stell Dir mal vor, Du hast einen Satz, hast nicht Schuld, aber man will Dir die Schuld in die Schuhe schieben. Dein Versicherer zahlt prompt an Deinen Gegner und Du wirst hochgestuft - dann würdest Du ja auch meckern, oder nicht?
Gruß Norbert
|
Hi Norbert,
kann Dich ja verstehen. Mein Fluchen auf die Allianz bezog sich auch mehr auf die Art und Weise, wie die sich aufführen. Obwohl superklar ist, dass die gegnerischen Zeugen wie gedruckt lügen (sogar der gegnerische Anwalt grinst darüber und der Richter hat die schon böse angezählt), wird monatelang nicht gezahlt. Dazu behaupten sie noch, ich hätte einen zu teuren Mietwagen genommen, was nachweislich nicht stimmt. Da habe ich mich 100%ig an die Vorschriften gehalten. Naja, soll die Allianz nur alles noch verlängern. Die Kosten steigen halt auch immer weiter...
Gruß, Matthias
|
Na, wenn das so ist - dann lauf doch einfach mal am "Große Burstah" auf und mach Dampf!
So wie Du es schilderst, gehts natürlich auch nicht! Dann hab ich das falsch eingeschätzt.
Beim Leihwagen muss man aufpassen - ab einem bestimmten Fahrzeugalter (der E23 gehört da garantiert dazu!) muss man mit 2 Klassen darunter vorlieb nehmen - leider ein höchstrichterliches, wenn auch ungerechtes Urteil. Mir würde es auch so gehen - meine E32 sind auch zu alt.
Gruß Norbert
|
|
|
|