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BMW 7er, Modell E32
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Alt 22.07.2006, 22:21   #1
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

das ist ja sehr gut wenn wirklich mal ein Problem vor Ort ist dann kann ich immer noch meinen Vater fragen.Der hatte immerhin 5 E32 als Geschäftswagen und hat auch immer alles selber gemacht
Sollte man wegen dem Kilometerstand aufpassen?Viele bei Autoscout und Co haben ja schon über 220 000 km drauf
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:26   #2
Bmw750iE38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bmw750iE38
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: HH
Fahrzeug: 740i
Standard

Einem 12Zylinder kratzen 220TKM nicht wirklich
Ich hab schon 12er gesehen im I-net die hatten locker da doppelte runter und sind immernoch gefahren.
Gruss Marcel
Bmw750iE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:53   #3
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Leider haben die meisten einen Wartungsrückstau, sprich Du musst viel erneuern und viel Geld investieren, da der Motorraum randvoll ist beim 750i E32.

Mein Rat:

Lieber ein Fhzg, mit weniger Vorbesitzern, guter Wartung und gutem Zustand vom seriösen Händler oder am besten Privat, als billig pseudo schön auf den ersten Blick vom Kiesplatzhändler.

Meines Erachtens fangen gute Exemplare ab 2700- 3500Euro an, aber ich versichere Dir dass Du Minimum 1500Euro im Jahr auf der Seite haben solltest - spreche aus Erfahrung.

Würde eher ein FL Modell nehmen ab 1991, da der Motor M70 deutlich verbessert wurde - Infos findest Du unter Suche im Forum...

Diese Auswahl finde ich top:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111215712245&

wurde auch schon besichtigt von einem Forumsmitglied.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111217026608&

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111217270395&

aber auch hier kann Dir die WaPu kaputt gehen oder Kurbelwellengehäuseentlüftungsventil usw...

Der hohe Unterhalt triebt die 7er V12 Preise sowohl E32 als auch E38 in das unterste Segment.

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 23:02   #4
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

thx super dass ihr mir alle so helft.Hört sich sehr plausibel an.Wenn mal was größeres an Kosten anfällt wär das auch nicht so schlimm da ich als Alltagsauto immer noch meinen 3er hab.Da könnte ich auch mal damit leben dass er fuffy in der Garage bleib bis wieder Geld da is.Für mich kommt sowieso nur ein Privatkauf in Frage da ich mit diesen Straßenhändlern schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab.ich hatte mal ne Probefahrt mit nem 735er und der war lebensgefährlich und reif für die Presse und der wollte noch 2000 euro haben
Hm sollte ich dann noch sparen?Ich hab in den Ferien nen Job und da würd icg 1500 auf die Hand bekommen.Ich bin schon so lange im 7er Fieber da is jeder weitere Tag eine Qual
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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