Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
8 Fotos von meinem E32
Hallo,
anbei mal ein paar Fots. Gibt sicher auch bessere Lösungen für das Einfügen von Bildern. Wusste es leider nicht besser. Viel Spaß beim Betrachten der Pics und schreibt mal, was Ihr davon haltet.
wie ich lese hat Dein E32 Autogas. Da ich das gleiche Model habe und mich z.Zt. intensiv mit dem Thema beschäftige, würde mich interessieren, was für eine Anlage Du verbaut hast und wie Deine Erfahrungen sind.
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Zitat:
Zitat von MR77
Hallo,
anbei mal ein paar Fots. Gibt sicher auch bessere Lösungen für das Einfügen von Bildern. Wusste es leider nicht besser. Viel Spaß beim Betrachten der Pics und schreibt mal, was Ihr davon haltet.
Hi,
abgesehen von der schwarzen Innenausstattung (was aber reine Geschmacksache ist und mir absolut nicht gefällt ) sieht er für die Laufleistung noch sehr gut aus, da kann sich manch frischerer noch dahinter verstecken...
Respekt
Ralf
hier mal der von meiner Frau (EZ 06.93, rund 190 tkm)
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Tartarini-Anlage, Voll-Sequentiell, 2 Verdampfer, 90l-Zylindertank quer im Kofferraum, Tankstutzen rechts seitlich unten im Stoßfänger ca.5x5cm, Bedientaster links neben dem Radio
Verbrauch auf Benzin 11,3 Liter
Verbrauch auf Gas 13,8 Liter
Kosten incl. Einbau 2700,- Euro. Plus 68,- für TÜV-Eintragung.
Ist drin seit 16.000 km. Keine Probleme, fast kein Leistungsverlust, läuft in der Endgeschwindigkeit nur noch 230, vorher 245 lt. Tacho. Das ist mir aber egal.