Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2005, 20:05   #9
e32addicted
Der Salzmann
 
Benutzerbild von e32addicted
 
Registriert seit: 05.05.2004
Ort: Neckartailfingen
Fahrzeug: e32-750ia 735ila 10/88 Klima
Standard Da hast du leider Recht Erich

Es ist immer wieder traurig zu sehen wie alte Füchse mit einer kleinen
Abfindung abgespeisst und dann auf die Strasse gesetzt werden. Letztendlich
waren Sie es die unserem Exportschlager Auto bereits vor dem Zeitalter von Tests/Berechnungen auf Knopfdruck mit dem Computer groß
gemacht haben.
Ich habe mehrere Dipl.Ings. als bekannte/Kumpel, die Jungs arbeiten bei Daimler und Zulieferbetrieben. Sie sind immer wieder überrascht wenn Ihnen alte Mechaniker/Ingenieure bereits bevor Sie mehrwöchige Tests starten das Ergebnis vorhersagen. Nach den Tests kommt dan immer ein breites Grinsen seitens des Mechanikers/alten Ingenieurs.
In anderen Worten die alten Haudegen haben unbezhalbare Erfahrung, wenn die grossen Konzerne anstatt immer nur auf moderne veränderungen in allen Bereichen auf die Erfahrung der alten setzten würden, wären
Sie besser bedient. Vielleicht wäre den Konzernen dann auch die eine oder andere Rückrufaktion (sofern nicht elektronischer Natur) erspart geblieben.
Das beste Beispiel hierfür ist der solide W123 der 80er oder der E28 die Jungs aus dieser Zeit haben einfach was auf dem Kasten.

Gruß
Jörn
e32addicted ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Instrumentenkombi - Umbau für Individualisten! M8-Enzo BMW 7er, Modell E38 155 25.05.2007 11:06
Noch so ein BRABUS-Hammerteil: Der neue G 6.3 V12 BiTurbo ! Sebastian Nast Autos allgemein 13 23.03.2004 07:59
Das neue BMW-Topmodell: Der Rolls-Royce Phantom V12 Sebastian Nast Autos allgemein 19 31.01.2003 18:27
V12 Umbau auf 4-ventiler möglich? Reihensechser BMW 7er, Modell E32 6 24.08.2002 22:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group