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Alt 23.01.2017, 18:46   #13
schnutenbernd
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Ort: Kammerstein
Fahrzeug: '69 2002,'77 E3 2,8L,'78 520/6, '86 325iC,E32-750iL Highl. (05.90), E34-M5 (11.91), E34-M5T, 2x E34-525iT Individual ('94), W126 (90), Jaguar XJ8('99)
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@ Peter:
Vielen Dank! Ich war heute bei unserem Hydraulikprofi, er hatte zwar alle Dichtungen die ich brauchte, allerdings kein "Dichtungsmaterial" für das Verschlussstück, aber das bekomme ich schon irgendwie hin.

Der O-Ring zwischen Ablassventil und Verschlussstück, ist das als Neuteil ein im Profil runder O-Ring oder ein 4-eckiger? Anhand der scharfen Kanten welcher mein alter aufweist, würde ich sagen dass er 4-eckig ist, aber wenn man die 35 Jahre bedenkt welche der Bock schon auf den Hüften hat, könnte der durchaus mal rund gewesen sein

@ Andi:
Auch Dir danke ich vielmals für dein Angebot.
Sollte die Niveau nach der Komplettierung nicht tun was sie soll, komme ich evtl auf dein Angebot zurück! Immer gut fähige Leute in der Rückhand zu haben


Welches Öl kommt da eigentlich rein?

Geändert von schnutenbernd (23.01.2017 um 19:06 Uhr).
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