


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Probleme mit dem Motor
|
|
keine Probleme - 750i V8 vorFL 408 PS weniger als 100tkm
|
  
|
6 |
16,67% |
|
Probleme 750i V8 vorFL 408 PS weniger als 100tkm
|
  
|
12 |
33,33% |
|
keine Probleme 750i V8 vorFL 408 PS mehr als 100tkm
|
  
|
7 |
19,44% |
|
Probleme 750i V8 vorFL 408 PS mehr als 100tkm
|
  
|
1 |
2,78% |
|
keine Probleme - 750i V8 FL 450 PS weniger als 100tkm
|
  
|
5 |
13,89% |
|
Probleme - 750i V8 FL 450 PS weniger als 100tkm
|
  
|
0 |
0% |
|
keine Probleme - 750i V8 FL 450 PS mehr als 100tkm
|
  
|
0 |
0% |
|
Probleme - 750i V8 FL 450 PS mehr als 100tkm
|
  
|
0 |
0% |
|
keine Probleme 740i
|
  
|
4 |
11,11% |
|
Probleme 740i
|
  
|
1 |
2,78% |
15.09.2015, 21:44
|
#28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: ZH
Fahrzeug: BMW 750i F01 (11.08)
|
Ich hab meinen mit etwa 85t km gekauft, darum kann ich nicht wirklich was zu "unter 100t" km sagen...
Aber in der zwischenzeit (138t km) hab ich die Injektoren tauschen müssen, die Vakuumpumpe, ein paar Schläuche und die Zylinderkopfdichtung war undicht.
Im Prinzip bin ich dran alle Probleme, die bei der US Rückrufaktion durchgecheckt werden, durchzugehen.
Momentan hat er keine Probleme, aber wenns so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit^^
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|