


Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.10.2014, 15:12
|
#1
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Was ist denn so schlimm wenn es 100 trifft von mehreren 10000Tausende verkaufte 750er.
Wenn man betroffen ist, dann ist das blöd, aber generell von nem Fehler reden ist zu übertrieben.
Und ob es überhaupt 100 sind weiß ich nicht, unsere Niederlassung hat kein Fall im moment und die haben einige V8 verkauft.
|
|
|
18.10.2014, 15:25
|
#2
|
Mitglied
Registriert seit: 07.10.2014
Ort:
Fahrzeug: F01-750ix
|
100 von 10000 wäre für mich ein tragbares Risiko!
Verstehe ich das richtig dass du in einer bmw niederlassung arbeitest Wolfgang?
|
|
|
18.10.2014, 15:32
|
#3
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
nein ich arbeite da nicht, aber hab dahin gute kontakte und mich da erkundigt, weil ich auch mal mit nem 750er liebgeäugelt hatte.
Wir haben auch 2 750er Piloten bei uns am Stammtisch und auch die haben keinerlei probs und auch kein Ölverbrauch zwischern den intervallen.
|
|
|
18.10.2014, 17:17
|
#4
|
Mitglied
Registriert seit: 07.10.2014
Ort:
Fahrzeug: F01-750ix
|
Na das lässt mich ja wieder ein bisschen hoffen. Danke
|
|
|
18.10.2014, 21:29
|
#5
|
Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
unsere Niederlassung hat kein Fall im moment und die haben einige V8 verkauft.
|
Dann frag mal wiviele defekte Wasserrohre beim N62 die Niederlassung kennt?
oder wie oft diese die VSD neu gemacht haben?
ja genau 10 von 60.000...........und wir wissen, das es jeden 2ten betrifft 
Wenn nicht sogar jeden n62 Motor.
Zitat:
Zitat von E38_Fan
.....aber nicht vergessen das in Foren häufiger negatives als positives zu lesen ist.
|
Vom 730d lese ich hier aber nichts bis sehr wenig, warum?
Weil er besser, viel besser ist als der 750er  
Auch sind hier viele User seit Jahren angemeldet und schreiben nicht nur bei Problemen im Forum sondern immer wieder zwischendurch
der n63 ist in meinen Augen
Füge ja fast wöchentlich einen neuen fred mit einem 750er ein
http://www.7-forum.com/forum/40/750i...en-191154.html
|
|
|
18.10.2014, 22:34
|
#6
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Lass uns bitte in diesem thread beim F01 bleiben.
Das beim E65 ne Dichtung mal kaputt gehn kann ist doch nicht dramatisch, blöde ist halt die einbaustelle und das ein einfacher Tausch dadurch nicht möglich ist.
|
|
|
19.10.2014, 00:20
|
#7
|
Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
|
Es ging mir nicht um den E65 es geht mir darum zu verdeutlichen, dass die Aussage der Niderlassung oder der Person die dort arbeitet nicht viel Wert hat 
|
|
|
19.10.2014, 02:33
|
#8
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Ich habe null Probleme in 14 Monaten, ein Freund hatte dafür aber viele in 2 Jahren. Wir hatten sicher 25 BMW die letzten 25 Jahre, manche waren top, andere haben Sorgen gemacht. So geht es einem mit Audi, Benz und allen anderen auch. Ich glaube kaum, dass der 750i da besonders schlecht sich hervor hebt.....
|
|
|
19.10.2014, 08:45
|
#9
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.05.2004
Ort: Weil am Rhein
Fahrzeug: 750i Black Hog
|
Es kommt aber auch auf die Art der Fehler an, insbesondere wie Kostenintensiv diese sind, weshalb ich mir schon seit geraumer Zeit überlege den F01 nicht zu kaufen, so geil er auch optisch daherkommt.
|
|
|
22.10.2014, 10:07
|
#10
|
BMW-Fan(atiker)
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Landshut
Fahrzeug: 2 und 4 Räder
|
Zitat:
Zitat von pommy13
Ich habe null Probleme in 14 Monaten, ein Freund hatte dafür aber viele in 2 Jahren. Wir hatten sicher 25 BMW die letzten 25 Jahre, manche waren top, andere haben Sorgen gemacht. So geht es einem mit Audi, Benz und allen anderen auch. Ich glaube kaum, dass der 750i da besonders schlecht sich hervor hebt.....
|
Ja, genau so is es Pommy!
Ich hatte den 750i N63 auch schon und null Probleme in knapp 80.000km.
Ein anderer N63, fuhr ein Freund von mir, der stand nur in der Werkstatt damit.
Unterschied: Meiner war Neu, der meines Freundes war Gebraucht.
Man weis halt auch nie bei einem Miss-...Ge-brauchten wie der Vorbesitzer umgegangen ist.
Und grade der N63 ist wohl offensichtlich/konstruktionsbedingt etwas empfindlicher.
Meine Meinung zum N63 bleibt. Grundsätzlich ein guter Motor, aber äusserst sensibel wie eine Diva. 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|