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15.04.2012, 15:29
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#1
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Dr. 7
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Rheine
Fahrzeug: E66 750Li Individual (06.2005) // E66 760Li Individual (03.2006)
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vergleiche mein Thema hier: http://www.7-forum.com/forum/40/abro...he-145906.html
Pirellis sind auf den BMWs einfach grauenhaft... Seit ich jetzt im Sommer Conti und im Winter Dunlop fahre ist alles gut...
Gruß,
Steve
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15.04.2012, 18:08
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Brumby
Fahrzeug: BMW E38 730i
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stoßdämpfer?
__________________
der mit der vereisten heckscheibe....
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16.04.2012, 07:49
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
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Zitat:
Zitat von Becki316
stoßdämpfer?
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Bei 4.000 km Gesamtfahrleistung des Autos und der Reifen??
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15.04.2012, 19:38
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#4
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Zitat:
Zitat von SteveR
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Habe auch Winter-Pirellis in 19'' 245-er rundum und war sehr zufrieden - abgesehen vom Verschleiß auf der HA - nach gut 10tkm haben die nur noch 5 mm, da haben die auf dem e65 länger gehalten, aber der hatte auch weniger Drehmoment.
Aber weder bei den vorderen, die ich vom Vorbesitzer übernommen habe und die den 2. Winter drauf sind noch bei den hinteren Sägezahnbildung.
Da dürfte was faul sein, vor allem wenn die in der Mitte Sägezähne haben. Entweder falscher Druck oder die Reifen sind nicht OK
Geändert von esau (15.04.2012 um 19:46 Uhr).
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15.04.2012, 19:47
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Brumby
Fahrzeug: BMW E38 730i
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ich kenne es so,dass sich sägezähne nur bilden,wenn der st´ßdämpfer defekt ist. weil dann die räder übertrieben gesehen nicht auf der straße rollen sondern "springen" und dann entstehen die sägezähne. und nein,ein dämpfer muss nicht nass sein um tot zu sein.
mfg
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16.04.2012, 07:51
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
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Also ich habe im Winter Pirelli und im Sommer Dunlop.
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16.04.2012, 12:43
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#7
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Zu diesem Thema beim F01 gibt es einige Threads.
Auch mal nach "einseitig abgefahren" suchen.
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17.04.2012, 17:49
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
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Also: Alle Räder waren nicht richtig ausgewuchtet, die lagen alle so um die 40 Gramm Wuchtgewicht daneben, wenn ich das richtig verstanden habe. Und das war ein Originalradsatz von BMW.
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17.04.2012, 18:15
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#9
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Dr. 7
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Rheine
Fahrzeug: E66 750Li Individual (06.2005) // E66 760Li Individual (03.2006)
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Zitat:
Zitat von jensputzier
Also: Alle Räder waren nicht richtig ausgewuchtet, die lagen alle so um die 40 Gramm Wuchtgewicht daneben, wenn ich das richtig verstanden habe. Und das war ein Originalradsatz von BMW.
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Wie bitte??? Das ist ja der Hammer....
Aber mal Hand auf's Herz: da spürt man Vibrationen im Lenkrad und wegen der Hinterachs-Unwucht auch im ganzen Wagen... Hast du nix gemerkt??
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17.04.2012, 18:22
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
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Doch, deshalb hatte ich es ja bemängelt....war aber nicht so schlimm, daß ich damit sofort in die Werkstatt gefahren bin.
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