Lieber 760er,
Das seh ich genau so. Meines Wissens fahren Autos seit ungefähr 100 Jahren mit einem Tank rum. Da sollte es im 2009 doch möglich sein, ein (Luxus)Fahrzeug zu bauen, bei dem der Kraftstoff nicht bei jedem Lastwechsel, bzw. Bremsen/Anfahren hörbar in der Wanne "rumglupscht" und an die Rückwand knallt. Auch meiner bescheidenen Meinung nach sollten solche Kinderkrankheiten (wenn es denn welche sind) nicht bei jedem neuen Modell wieder auftauchen.
Ich "freu" mich schon, wenn ich im Januar den Garantie-Endcheck hab. Dann wird mein Freundlicher (der grundsätzlich wirklich enorm freundlich ist) sicher anfänglich wieder Phrasen wie "Stand der Technik" rezitieren. Und bestimmt werd ich auch ein Statement hören à la: "tja, der F01 ist halt sehr gut gedämpft – da fallen einem solche Nebengeräusche halt auch mehr auf".
Ich werde standhaft bleiben und schauen, was sich machen lässt. Nur befürchte ich, dass bei diesem Problem tatsächlich keine Lösung besteht, ohne, dass man gleich das halbe Auto auseinanderschrauben müsste.
Und nun hoffe ich halt einfach weiter auf die Statements und Erfahrungen der F01-Gemeinde. Spitzt eure Ohren und verkündet mir, ob auch ihr euren Kraftstoff hört und fühlt…
DANKE!
|