Hei Christopher,
ich würde bezüglich des Lenkgetriebes der Werkstatt die Ohren langziehen und die das nochmals tauschen lassen.
Das mit der Bremse ist halt dumm gelaufen, denke eine Firma die den E32 kennt hätte erst die Bombe getauscht und dann den Hauptbremszylinder.
Wenn ich mir deine Fahrzeugbeschreibung anhöre klingt das schon nach bösem Wartungsstau. Alles was teuer ist hat irgendwelche Macken (Dämpfer, Lenkgetriebe, Druckspeicher).
Ich würde überlegen ob ich das Fahrzeug mal genau durchschauen lassen um zu wissen was da noch so alles im verborgenen auf dich wartet (evtl. Vorderachse, Tonnenlager, etc.).
Dann musst du dir überlegen wieviel Geld du ausgeben kannst und willst um das Ding fertig zu machen, bzw. ob du selber auch das ein oder andere reparieren kannst (hier im Forum findest du viel Hilfe).
Im schlimmsten Fall musst du dann evtl. das Auto mit Verlust verkaufen und schaune ob du einen besser gewarteten E32 und vielleicht auch einen mit weniger Zylindern kaufst?
Ich will dich nicht entmutigen, aber schmeiß nicht tausende Euros zum Fenster raus um ihn nach nem Jahr doch als E32 ohne TÜV für 1000€ bei ebay zu verscherbeln.
Wünsch dir Glück, dass sonst alles in Ordnung ist!
Gruß
Wolfgang
|