Das mit dem Radar habe ich etwas übertrieben für Effekt. Aber nach meinen Geschmack ist selbst die Mindestabstand auf Autobahn noch etwas zu weit. Mit Landesstrasse tempo ist alles aber wunderbar.
Mit Tank habe ich Panzer gemeint

Panzer wie in : Sicher, Schwer, Geschützt, unbesiegbar usw
Audio : Ich habe Navi Profi mit Standard audio Anlage. Beim kurze Probefahrt, da ich die Wagen im Internet bestellt habe und nicht beim Händler hier um die ecke, habe ich nur die Radio angehört und nicht Zuviel darauf geachtet weil ich beschäftigt war mit ein für mich unbekannte Wagen zu fahren. Ist natürlich eigenes schuld, aber so ein schlechtes Standard Audio habe ich in lange zeit nicht gehört. Alles im vergleich zum Preis, die selbe Sound in ein Kia Picanto ist als gut zu bewerten
Sonnenbrillenfach : Du meinst das Fach in linker unterseite von Armaturenbrett unter die knöpfen von Head up display und Auffahrwarnung ? Ja die kenne ich natürlich. Ich meinte ein fach am Dachhimmel oder irgendwo anderes Special für eine Brille. Ach ja, ich muss mein alte Audi noch abgewöhnen.
O ja : Mein nächstes Haus muss gerne ein Doppelgarage haben, jetzt habe ich jeden tag angst schwitzen von einparken in meinen Garage.. links und rechts 4 cm mit ausgefahrene Spiegel.
Felgen : Noch vergessen, ich habe die Standard 17 Zoll felgen drauf, da ich viel wert am Komfort stelle. Ich finde die nicht so wunderbar schön möchte natürlich gerne 20 zoll haben aber dann habe ich mir gedacht das ich die Felgen nur so 20 Sekunden pro Tag sehe wann ich nach meine wagen laufe... (Schönreden ich weis.)
Und wie gefallt das Kennzeichen ? Leider war BM nicht mehr möglich, es gibt angeblich noch eine 730D im Emsland