Hallo,
Glückwunsch zu dem schönen Auto.
Den Abstand kannst du einstellen mit den Pfeiltasten am Tempomaten. Wenn du nur einen Balken einstellst, fährt er schon ziemlich nah auf und bremst und beschleunigt auch sehr offensiv. Das System hält aber die Verkehrsregeln ein und auch einen gewissen Mindestabstand...
Welche Audioanlage hast du denn?
Auch eingestellt? Also Bass usw.?
Das Hifi Professional ist doch so gut, da hat man doch nichts mehr dran auszusetzen. Nur Hifi kenn ich aus 3er und Z4 und bin auch zufrieden.
Wenn du nur Navi Prof hast, hast du ein Standard Hifi und da wird der Klang wohl eher bescheiden sein.
Es ist doch schön, dass der Blinkerhebel nicht rastet! So ist er geräuschlos und hat nicht dieses billige knacken bei der automatischen Rückstellung nach dem Abbiegen.
Wischerhebel, benutze doch einfach den Regensensor. Taste drücken, grünes Lämpchen leuchtet, den Rest macht der Sensor. Nach dem Abstellen des Fahrzeugs stellt er sich aus. Beim nächsten Regen wieder aktivieren. Du weißt durch die Betriebsleuchte er ist an und gu.
Ein Sonnenbrillenfach ist links auf der Fahrerseite, unter den Fahrassitenzsystemknöpfen.
Kein Schlüsselschacht. Mir gefällt es, finde diesen Schacht er unansehnlich. So hat man keyless go, Schlüssel bleibt immer in der Hosentasche bei mir.
Mein Kofferraum sieht noch aus wie neu, trotz etlicher Fahrten mit Koffern. Vielleicht nur Dreck? Abrieb vom Koffer, der abgesaugt werden kann?
BEN