Moin Leute,
ja, eine Liste mit den Arbeiten und Kosten ist in Arbeit. Leider habe ich mir nicht die Mühe gemacht und eine Art Tagebuch geführt - man vergisst ja doch so allerhand
Die Meilensteine waren:
Räder (Tellerminen lackieren, Felgendeckel neu, Reifen)
neue Hydraulik (Pentosin Kreislauf)
neue Bremsen
Zündgeschirr
Ventildeckeldichtung
Motorinspektion
zusammen bisher ca. 2800 EUR
kommt noch:
Frontscheibe (zieht Luft)
Elkos nachlöten (manchmal "fällt" der Tachozeiger runter - jemand ne Idee was das noch sein könnte?)
Teillackieren (Türunterkanten und Radläufe, Schwellerenden hinten)
mir bammelt ein bischen vor dem Kantenrost an den Türen? Da habe ich keinen Plan, wie der Lacker das langfristig retten kann - ist nicht viel. Beginnt nur so langsam

..diese Unterkanten sind meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion...
Bis er fertig ist habe ich sicher mind. den 4-fachen Kaufpreis (ebay 2006 erfolgreichen Gebot ca. 1.600 EUR) investiert. Dadrauf muss man vorbereitet sein, wenn man so ein Dickschiff artgerecht erhalten fahren will. Der den Wagen aus 2.Hd gekauft hatte, hatte ihn nur ein paar Wochen zugelassen - die ein wenig leckende Servolenkung

hatte ihn wohl überfodert

...naja, mein Ziel ist es ihn orginal in Zustand 2 zu bringen. Im Moment bin ich auf einem guten Weg. Gleich fahre ich mal zur TÜV Werkstatt und lasse mich beraten... update folgt
Beste Grüße
Biermuskel