Zitat:
Zitat von L7 E38
Den 1er als zuverlässigstes Fahrzeug seiner Klasse zu benennen war ein Fehler. Somit ist zumindestens die "technische Verarbeitung" mal abgesehen von ein paar leeren Batterien oder Elektronikproblemchen gelungen. Ich hab mich eine zeitlang mal sehr intensiv mit dem 1er Cabrio auseinander gesetzt, da stimmten Qualitätsanmutung und Verarbeitung meiner Meinung nach völlig.
Liebe Grüße
Christian
|
...Hartplastik à la Golf III CL im 1er bei einem Preis von min. 20.000Euro ist für BMW ein Armutszeugnis an Kundenabzocke!
Vergleiche mal die A-Bretter von Audi A3, Golf 6, 1er und A-Klasse - da ist es erschreckend wie billig die Muster-Premium-Marken wirken; oder die Einstiegsleisten; bzw wie die Bleche an den Türen gepresst bzw. nachgearbeitet wurde. Da war ich beim SuperB am meisten erstaunt wie perfekt er im Detail verabeitet ist. Ebenso ist da auch der Kofferraum und Motorraum vollwertig lackiert und nicht die Sparversion wie es BMW macht - selbst im 7er.
Bei den Summen die die Hersteller verlangen erwartet ich auch entsprechende Qualität und keine Kompromisse. Die Kompromisse würde ich nur bei entsprechenden Preisen eingehen.
Gruß Philipp