Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ein wunderschöner und zeitloser Wagen. Diese Exklusivität eines V12 wird BMW nie wieder erreichen können
Ich würde nur das Lenkrad mit einem entsprechenden Lederprodukt behandeln, damit es nicht so glänzt.
mein Glückwunsch zum neuen V12. Die Farbkombi ist perfekt! Wie heißt die Farbe der Innenausstattung?
Viele glückliche Kilometer damit.
Gruß aus Bochum
Wolfgang
P.S. Sehr interessant wäre für uns deine Erfahrung zu den Unterschieden zum F01, was ist im Dauerbetrieb besser, was ist schlechter und wie ist das Schrauben im Vergleich.
Fahrzeug: G12-M760Li, F25-Alpina XD3, E85-Z4 M, E87-1er
Die Aussenfarbe heißt: Amaldinbraun Metalic, die Innenfarbe Merino Individual Tartufo und die Interieurleisten Eukalyptus (die gefallen wir aber nicht und werden durch Piano schwarz oder Carbon ersetzt)
Ich halte euch auf dem Laufenden im Vergleich zum F01, besonders beim Schrauben….
Fahrzeug: Porsche E Macan Turbo; BMW 540 xdT; Mazda MX-5 ND; i3S; 996 Cabr.; MB 190E 2,6; Jaguar SS 2,5 Saloon; MB E300-24 Cabrio;
Ich hatte mal den gleichen 760er in Tansanitblau.
Eigentlich ein traumhaftes Auto. Allerdings - und das habe ich erst nach Übernahme gemerkt - ist der Beifahrersitz in Verbindung mit der Executive Lounge nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Da mir der Komfort des Beifahersitzes wichtiger war, als das Fondgedöns, ging er wieder weg.
Rückkaufwert in 2022 (3 Jahre alt mit 30 tkm) wäre bei rd. 85 TEUR gewesen und das bei einem BLP-Neu in Höhe von 224 TEUR. Das war eigentlich ein Schnapper, aber wie gesagt, der Beifahrersitz empfand ich als Zumutung. Eigentlich schade.
letztendlich eine Frage der Nutzung. Wer selber fahren will, braucht hinten das ganze "Gedöhns" nicht und ein guter Beifahrer-Sitz mit Belüftung und Massage wird dann auch wichtiger. Aber dann hat man eben keine Vollausstattung.
Ich war froh, dass meiner zwar hinten auch eine Menge Zeug wie elektrische Sitze und Monitore hatte, aber eben nicht den besagten Sitz hinten rechts und auch keinen Kühlschrank.
Ich weiß nicht, ob ich in den 4,5 Jahren, die ich den hatte überhaupt mal hinten mitgefahren bin. Auch sonst wurden die hinteren Sitze so gut wie nie benutzt....
Aber wenn war da natürlich Platz ohne Ende, obwohl mein Fahrersitz ziemlich weit hinten stand.
Was den Wertverfall in den ersten Jahren angeht ist der enorm. Ich habe meinen LP 196t mit einem Jahr und 8000km für knapp unter 100t kaufen können. Aber als ich den mit 150tkm verkauft habe, war der Verkaufserlös so hoch, dass dieses Auto, was den monatlichen Wertverlust , der ja mit der Leasingrate vergleichbar ist, angeht, der billigste 7-er seit langem war. Abgesehen davon war da auch außer Wartung nichts dran.
Rückblickend vermutlich - außer dem e38 - der schönste und beste 7-er ever.