


| BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
|
| BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
im Kontext |
|
|

- Anzeige -
|
 |
10.09.2024, 07:29
|
#1
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Theisseil
Fahrzeug: G11 750 dx 2018
|
Danke Euch,
die einzige Frage ist wirklich ist der 50 durch die 4 Turbos so viel anfälliger als der 40.
Das die Ausstattung im 50 fast immer besser ist steht außer Frage.
MfG
Peter
|
|
|
10.09.2024, 08:31
|
#2
|
|
Mitglied
Registriert seit: 05.10.2016
Ort: Wetter (Ruhr)
Fahrzeug: E65-750i(7/06) E46-320i Cabrio (7/03) F12-650i xdr.Cabrio (06/14) F02-750Li xdr. Ind.(5/14) G11-750d xdr. (11/20) F06-640i Ind.(2/18)
|
ab FL hat er nur noch 3!
Bei einem davon muss der Motor raus, wenn der hin ist...
Gruß,
Christian
|
|
|
10.09.2024, 08:46
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: Edling
Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
|
Hi,
sieh Dir mal bei Youtube das letzte Video bei H2 Motors an, da sind die 6Zyl. Diesel zufällig Thema.
Gruß Martin
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|