Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2016, 15:06   #22
TheBrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TheBrain
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
Standard

Ich rate dir hart am Ball zu bleiben und ein neues Lenkgetriebe einzufordern. Mir sind einige Lenkgetriebe-Geschädigte bekannt die schon mehr als einmal ein neues Lenkgetriebe bekommen haben. Da du noch in den ersten 6 Monaten nach Übernahme sein solltest hast du sehr gute Karten wenn du hartnäckig bleibst.
Die Mail die Du bekommen hast ist meiner Meinung nach reine Hinhaltetaktik. (so freundlich der Serviceberater auch sein mag)
Das war schon mit den Softwareupdates so gewesen. Die Kunden wurden vom Platz geschickt, dass irgendwann in 2-3 Monaten ein neues Softwareupdate kommen würde welches die Probleme lösen soll und dass man sich bis dahin gedulden müsse. Es kam auch tatsächlich ein Update, die Probleme konnte dieses Update allerdings nicht nachhaltig lösen. (dieses Spiel mit dem Softwareupdate wurde übrigens schon mehrfach neu aufgelegt, mit immer neuen Versionen die angeblich die endgültige Lösung bringen sollten)

Jeder Kunde hat es meiner Meinung nach selbst in der Hand was mit seinem Fahrzeug geschieht ..... man muss jedoch gut und sachlich argumentieren und hartnäckig sein. (Das ist nervig, weil man sich eigentlich in einer solchen Situation nicht wie ein Bittsteller fühlen dürfte, dennoch ist es genau so, und deswegen werden viele Mängel einfach in Kauf genommen, .... natürlich weiss das auch BMW)

Geändert von TheBrain (04.06.2016 um 15:40 Uhr).
TheBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knackgeräusche beim fahren hamann 735i BMW 7er, Modell E38 0 24.09.2011 10:53
e28 740i M60 knackgeräusche larsvegas34 BMW 7er, Modell E38 11 30.12.2010 10:39
Getriebe: Probleme im Stillstand Luxus BMW 7er, Modell E38 0 17.04.2007 21:50
Fahrwerk: Knackgeräusche der Vorderachse vodooo BMW 7er, Modell E38 41 07.03.2007 23:46
Fahrwerk: Knackgeräusche Runner-180 BMW 7er, Modell E32 1 17.12.2004 20:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group