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Alt 22.03.2014, 16:13   #1
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Es könnte ja sein, das es auch am Zündschloss liegt, wie "OSLjap" Beschreibt. Kann aber auch sein, das das Pumpenrelaise, wenn es Warm wird, einfach "Absteigt"!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 18:26   #2
walpi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2011
Ort: Roma
Fahrzeug: E23-745i (09.82)
Standard

Der Wagen läuft wieder einwandfrei. Zuerst aber danke für eure Tips.

Zu osl jaap: Nein, das Zündschloss ist in Ordnung und funktioniert richtig.

Zu dansker: Der Hinweis "warm werden", geht in die richtige Richtung.

Es war nicht wie vermutet das Pumpenrelais, sondern das Kabel vom Alternator zur Steuereinheit war "gebacken".

Das Kabel ausgewechselt und der Wagen läuft wieder wie zuvor.

Vielen Dank

Andreas
walpi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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