Hallo ! Habe gerade meinen Ventildeckel runter genommen , um zu sehen wie es um meine Nockenwelle steht.Leider ist am ersten Zylinder an der Nocke mit dem Fingernagel ein ganz leichter Grad zu spüren.Bei den anderen Zylindern bleibt man mit dem Fingernagel nicht hängen. Ist zwar nicht viel max 0.1mm , aber nachdem was ich hier gelesen habe bedeutet dies ja wohl das die Nocke anfängt einzulaufen. Nun meine Frage , wie lange hält der Motor noch ? Oder besteht schon Handlungsbedarf ? Muß im Januar zum TÜV , was bedeutet das ich noch div. Teile erneurn müßte(zumindest Hardyscheibe und Bremsen an der Hinterachse). Oder sollte ich mich nach einem anderen Wagen umschauen...? Die Linke Schraube von dem Ölrohr war übrigens auch lose.....
Kilometerstand gute 183 000 !
Grüße Stefan !
Hier noch ein Bild:
Du brauchst 1 Fahrzeug was zu dir paßt , mit Stil , eins mit Charakter . Ein Baby ... zum liebhaben....Du mußt es pflegen....streicheln....tanken....auch Geld reinstecken , so´n Baby will unterhalten werden....aber dafür bleibt´s vielleicht auch bis zu Ende deines Lebens bei Dir ! Dein Eigentum ! (Zitat: Kalle Grabowski)
Geändert von nognogradio (24.08.2010 um 20:38 Uhr).
|