Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da die Blechnasen bei den Forumsmitgliedern immer seltener werden und man im Internet ebenfalls fast nur noch auf Faceliftmodelle stößt, habe ich mir gedacht, dass es mal wieder Zeit wird, Euch den Charme der Erstserie zu präsentieren.
Ich habe ja im Frühjahr die TRX-Felgen vom M635CSI montiert und finde, dass der Bimmer damit richtig nett wirkt!
Na ja, urteilt selbst!!! Nette Anmerkungen werden gerne gelesen, negative bespreche ich umgehend mit meinem Psychiater!!!
Hi, du wolltest ja anmerkungen! zum ersten : ghefällt mir die Blechnase weniger als der e23 facelift! zum zweiten: ist mir wesel nicht fremd! zum dritten schaut dein bimmer jetzt sportlicher mit den 6er felgen aus ! zum vierten und letzten: in der bmw scene september 06 ist eine brutal schön hergerichtete blechnase( endlich ma wie e23 in ner autozeitschrift!!!! gruss
Sehr schön!
Obwohl ich für ein halbes Jahr auch umgestiegen bin auf das facelift model, ist -meiner meinung nach- die Blechnase der schönste siebener immer!
ich habe im letzten Jahr die Haube lackieren lassen und irgendwie hat der Lackierer die Haube nicht korrekt eingepasst. Werde mich im Winter darum kümmern!!!
Fahrzeug: CLS55 AMG , SL55 AMG, Ford Fiesta ST, 73'er Lincoln Continental
Sehr schön!
Interessante Felgen für den E23. Ich hätte nicht gedacht, daß das passt, steht dem Auto meiner Meinung nach aber sehr gut.
Blechnase is it :-)!.
Gruß,
Markus (zypressengrüne Blechnase mit farngrünem Velour)
ich find den auch gut.
mein kollege aus dem dorf hat den als winterdiva in grün..
der hat noch meinen motor , 2,8L, aber halt mit einspritzung und das ist schon ein feines wackelschiffchen...
deiner gefällt mir auch und die motorhaube ist blöd einzustellen...beim e3 auch ...bis die passt..
Fahrzeug: 730 (E23); 745i (E23); 735i (E32); 728i (E38); Audi A6 Avant (4b)
Ja, rettet die Blechnasen!
Würde Deinen 728i gerne mal live sehen, sieht aber auf den Bildern schon ganz nett aus!
Ich habe selbst unter den seltenen Blechnasen ein seltenes Modell, nämlich die allererste Baureihe! Ist gerade lackiert worden. Fotos gibts im Bericht vom Oktober-Stammtisch Rhein-Ruhr zu sehen!