Temperaturproblem
Hallo,
ich hab dieses Thema schon mal hier rein gestellt, leider konnte mir bisher niemand helfen. Das Problem ist, das mein 750er in kaltem Zustand nur auf einer Bank läuft. Wenn der Motoraum schön warm ist, schaltet die zweite Bank dazu und alles ist wieder ok. Leider dauert es bei diesen Temperaturen ziemlich lange bis alles gut erwärmt ist. Alles was zu tauschen ist habe ich getauscht Luftmengen (oder ..massen..?)messer, Verteiler, Läufer, Motronicmodule, Zündspulen, Benzinpumpen, aber es ist immer die linke Bank (Fahrerseite) die zuerst nicht mitläuft.
Wenn alles wieder läuft und ich sehr schnell fahre, ist der Fahrtwind wieder so kalt, das er manchmal zwischendrin wieder die linke Bank abschaltet. Was an dieser Kiste ist so temperaturanfällig, das eine Zylinderbank ausfällt??? Ich wäre euch für ein paar Tips sehr dankbar, denn dieser Fehler wird beim Freundichen bestimmt sehr sehr teuer!
Sorry hatte vergessen zu erwähnen, das der BC nichts meldet. Kein Notprogramm oder sonst irgendetwas! Alles normal!
|