Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW XM (Modell G09)
Der erste BMW XM (Modell G09, ab 2023)
 Detail-Infos
 Im Kontext
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: BMWM M-Modell Werbung

BMW-Modellreihe: G09

03.04.2023
Rapper Apache 207 featuret den BMW XM in seinem neuen Video.
 

  • BMW kooperiert mit derzeit erfolgreichstem Rapper Deutschlands
  • Der erste BMW XM spielt im neuen Musikvideo von Apache 207 eine Hauptrolle
  • Verkaufsstart des ersten High-Performance-Automobils mit M HYBRID Antrieb noch im Frühjahr 2023

Im Rahmen der Launch-Kommunikation für den neuen BMW XM arbeitet BMW eng mit verschiedenen renommierten Künstlern und Influencern zusammen. Sie setzen das jüngste High-Performance-Automobil zu seiner in diesem Frühjahr startenden Markteinführung mit vielfältigen kreativen Mitteln eindrucksvoll in Szene. Die aktuellste Kooperation in Deutschland erfolgt mit dem Rapper Apache 207, der in seinem neuen Musikvideo Breaking your heart“ den neuen BMW XM featuret:

Apache 207, ein deutscher Rapper und Sänger aus Ludwigshafen am Rhein, gelang im Jahr 2019 der große künstlerische und kommerzielle Durchbruch mit seinem Song „Roller“. Noch im selben Jahr veröffentlichte Apache 207 seine EP „Platte“, die ebenfalls mehrere erfolgreiche Singles enthielt. 2020 chartete der damals erst 22 Jahre alte Musiker mit seinem Debütalbum „Treppenhaus“ auf Platz eins der deutschen Top-100-Alben.

Musikalisch ist Apache 207 weiter auf der Überholspur. Derzeit hält sich der Titel „Komet“, den er gemeinsam mit Udo Lindeberg performt, seit acht Wochen auf der Spitzenposition der deutschen Single-Charts. Sein Debut-Hit „Roller“ überholte unlängst sogar den Weihnachts-Klassiker „Last Christmas“ von Wham! – als am längsten in den deutschen Charts vertretener Hit.

Im Video zu seiner neuen Single „Breaking your heart“ tauscht Apache 207 seinen Roller gegen den ersten BMW XM. Das High-Performance-Automobil mit M HYBRID Antrieb ist der ideale Drehpartner für den Künstler, der mit einem eigenen Musikstil zwischen Rap, Pop und Disco, seiner selbstbewussten Präsenz und seinem extrovertierten Lifestyle immer unkonventionelle Wege geht. „Wenn ich mich an Regeln und Kompromisse gehalten hätte, dann hätte es nur in dem Rahmen funktioniert, wie es bisher bereits funktioniert hat. Aber wir haben das Ganze einfach komplett neu gedacht und sind kompromisslos nach vorne gegangen.“

Rapper Apache 207 featuret den BMW XM in seinem neuen Video.
Rapper Apache 207 featuret den BMW XM in seinem neuen Video.

Der erste BMW XM ist nicht nur ein Statement für extravagantes Design, sondern auch der Wegbereiter für maximale Performance mit elektrifiziertem Antrieb. Das Design und die Performance des BMW XM erobern als Ausdruck souveräner Individualität neue Zielgruppen für das unverwechselbare M Feeling.

Der aus dem Langstrecken-Rennsport adaptierte und erstmals bei einem Serienmodell eingesetzte M HYBRID Antrieb des BMW XM entwickelt eine Systemleistung von 480 kW/653 PS und ermöglicht eine Beschleunigung von null auf 100 km/h in 4,3 Sekunden. Für ein nochmaliges Plus an Leistung und Performance sorgt der unmittelbar vor seiner Weltpremiere stehende BMW XM Label Red (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 1,7 – 1,6 Liter/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 34,5 – 33,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 39 – 35 g/km gemäß WLTP). Mit einer Höchstleistung von 550 kW/748 PS wird er zum stärksten jemals für den Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeug in der Geschichte der BMW M GmbH.

Quelle: BMW Pressemitteilung vom 03.04.2023


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Naomi Campbell wird Co-Creator für die Launch-Kommunikation des ersten BMW XM.

 

Der erste BMW XM.

 
 
Aktuelle News

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

BMW XM mit BMW Individual Sonderlackierungen beim Coachella 2024

 

Präzise, souverän, vielseitig: Der neue BMW X3 in der fahrdynamischen Erprobung.

 

BMW Group erhält Baurecht für neuen Montagestandort in Niederbayern.

 

Moderner und zugänglicher: BMW Museum erneuert Foyer

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group