Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da macht der von küfi gepostete auf mich aber einen weitaus besseren und gepflegteren Eindruck...
Der Text des zweiten M5 wurde teilweise von der Auktion des ersten kopiert, wenn aufgrund der längeren Standzeit die Klimaanlage neu befüllt werden muß, sind sicherlich auch die Dichtungen im Eimer.
Ich denke, der Käufer des ersten Fahrzeugs hat einen guten Fang gemacht...
Für den ersten Spricht a) der Zustand auf den Photos zumindest und b)
M5 aus Liebhaberhänden.Der Motor wurde komplett überholt, neuer Motorblock, neue Kolben, komplett neuer Kopf.Seit Motorüberholung ca. 16000 km gelaufen.In diesem Zuge wurde auch die Kupplung erneuert. Alle Rechnungen von diesen Arbeiten sind vorhanden.Der Wagen wurde immer regelmäßig gewartet, Getriebe-Diff-Motor-Öl, wie sich das gehört.Die komplette Bremsanlage ist auch noch sehr gut und erst letztes Jahr erneuert worden.Reifen neuwertig Der Wagen verfügt über eine sehr gute Austattung, nahezu Vollausstattung. elektrisches Heckrollo, Autotelefon D-Netz, Skisack, Becker Navigation. Zur Wartung der Verschleißteile wie Querlenker, Bremsen e. t.c wurden nur original BMW-Teile verwendet.
Das sagt soweit es der Wahrheit entspricht viel aus und gibt schonmal etwas Sicherheit für die Technik.
Merkwürdig finde ich nur, dass bis auf Steinschläge kein Mangel werähnt wird - würde da mal nachforschen.
Preislich will ich Dir nicht reinreden aber 5000-5500 ist alle mal Wert imho, da er gerade technisch top scheint.
Gruß Philipp
P.S.: Der zweite ist halt ein interessanter M5 Touring die selten sind und hinzu noch die seltenen schönen Racing Dynamics Felgen. Wobei das Schaufelrad in 17" oder M-Parallel dem M5 E34 noch besser stehen.