Hallo zusammen,
war am vorverlegten "langen" Wochenende wieder mal in meiner ursprünglichen Heimat und wollte bei einem guten Bekannten der eine freie Werkstatt hat, aber auf BMW spezialisiert ist, wissen was mich mein Druckstreben/Querlenkerproblem bei ihm kostet...
Als ich plötzlich einen Biaritzblauen 735 iL entdeckte... Hab dann mal den Schlüssel verlangt um ein wenig hineinzuschnuppern

Er hat dann gesagt ich soll ihm einen Gefallen tun und mit dem Auto in die Waschstrasse fahren...
Da ließ ich mich nicht zweimal bitten

und fuhr das gute Ding waschen. Als ich wieder zurückkam hab ich dann mit ihm ein wenig verhandelt was er machen könnte wenn ich meinen 735er eintausche (mein Baby ist um ein Monat jünger und hat 50 000 km weniger drauf, aber da es sich beim iL um ein Dienstfahrzeug von Hernn Mautner-Markhof handeltet und auch das Serviceheft lückenlos und astrein war, ist/waren mir die 50 000 km egal...) Naja, nach ein wenig verhandeln sagte er mir die Inspektion 2 und weisse Blinker/Rückleuchten zu, und dass er leider nicht mehr machen kann, da bei meinem die Querlenker und ein kleiner Schaden (Stossstange und Motorhaube zu lackieren) reparieren müsste...
So erspar ich mir erstmal die Reparatur bei meinem noch 735er und freu mich schon auf Freitag nächste Woche wenn ich den 735er iL hole mit Vollausstattung und schwarzem

Leder
Ich versuch hier mal die drei Bilder einzustellen die auf der Händlerseite sind, nächste Woche Samstag oder Sonntag folgen dann "original" Bilder von mir
Gruß Reinhard