Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
Zitat:
Zitat von WB750il
Hallo
Habe gerade beim stöbern in Ebay einen neuen Frontspoiler für den E38 gesehen, schaut nicht mal schlecht aus nur eben ist der aus GFK!
der Link!
mfg, kj.
Hey! Ich will mal ehrlich sein, lass Deinen E38 so wie er ist sieht nämlich klasse aus so. Diese Monsterstoßstangen, haben meiner Meinung nach nichts am E38 verloren. Solche Teile sind eher was für die 3er-Fraktion und deren Fahrer von 18-24 Jahren. Mir gefällt das überhaupt nicht am E38 und ich bin da nicht alleine, es gibt hier noch einige mehr die so denken es aber nicht aussprechen wollen.
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
Mein Tipp:
Kaufen und je nach Geschmack mit Kunstharz und Matten aus dem
Baumarkt ummodellieren
So kann sich jeder Fahrer eines E38 verwirklichen...
Ne,im Ernst,kein GFK-Geraffel an den Bimmer
Habe gerade beim stöbern in Ebay einen neuen Frontspoiler für den E38 gesehen, schaut nicht mal schlecht aus nur eben ist der aus GFK!
der Link!
mfg, kj.
bin selber 21 und hatte auch einen calibra turbo bei dem der wagen fast zu 80% aus gfk stammt aber bei einem 7er würd ich sowas niemals ranlassen dafür wäre mir der wagen zu schade. das serienmässige bullig sportliche auftreten des 7ers sieht viel zu schön aus im gegensatz zu solch einer verschandelung.
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Tranceshark hat ja diese "M5-Optik" aus hochwertigem Material.
Ich würde aber Deinen 7er so lassen - die Schnitzer-Lippe sieht deznt sprotlich aus, mit den lackierten Schwellern und der Lackierten Hecklippe - gibt das ein schönes Gesamtbild.
Gruß Philipp