Wo Fotobücher drucken lassen?
Hi Leute,
Vielleicht kennt Ihr das ja auch: Im digitalen Zeitalter hat man irgendwie unzählige Bilder, die meistens sogar richtig gut geworden sind und am Ende liegen sie alle nur auf der Festplatte und "verstauben".Ich möchte mir deshalb privat ein paar Fotobücher drucken lassen, damit ich mir die schönsten Bilder mal in den Bücherschrank stellen kann. Weihnachten ist ja auch nicht mehr sooo weit und da kann man ja auch mal so nen Fotokalender machen lassen und verschenken.
Ich fotografiere auch beruflich und habe auch schon öfters Fotobücher für meine Kunden erstellen lassen (z.B. bei Vistaprint). Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher nie so wirklich 100%ig zufrieden war. Meistens passte mir vor z.B. die Bindung oder die Druckqualität überhaupt nicht. Das letzte Fotobuch ist allerdings auch schon über ein Jahr her. Ich kann mir vorstellen, dass sich auf diesem Gebiet inzwischen viel getan hat.
Da dachte ich, dass hier bestimmt der ein oder andere Experte mitliest und mir bestimmt ein paar gute Tipps geben kann oder von Erfahrungen berichten kann.
Bin gespannt, was Ihr dazu sagen könnt.
|