Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 13:21   #81
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

moinsen, hab gestern ne eklasse getestet, das ist die ideale famieleinschleuder, geile ausstatung cremiger motor, und platz ohne ende im kofferraum...
das würde passen, und man muss keinen vw oder opel fahren..
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 13:34   #82
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Würde den 350 CGI nehmen der schon im CLS angeboten wird. Sparsam und Leistung in einem

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 20:02   #83
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Alea iacta est

hamm heute zugeschalgen, ist ein Sharan geworden.... v6 Highline, viel platz und ich meinen familienfrieden....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 12:38   #84
zappi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Eieiei...
DAS Familienauto schlechthin ist der 750iL... In einen Kombi passt auch nicht viel mehr hinten rein, und die Rücksitze sind wenigstens orgentlich bemessen. Wie oft meine Frau schon hinten gesessen hat, und den Kleinen beim Fahren die große Inspektion verpasst hat . Und seitdem der Eisenmann hinten bollert, schläft er auch deutlich schneller ein
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 21:07   #85
BINFORD
More Power
 
Benutzerbild von BINFORD
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Rumelange
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr
moinsen, hab gestern ne eklasse getestet, das ist die ideale famieleinschleuder, geile ausstatung cremiger motor, und platz ohne ende im kofferraum...
das würde passen, und man muss keinen vw oder opel fahren..

Zitat:
Zitat von derbähr
hamm heute zugeschalgen, ist ein Sharan geworden.... v6 Highline, viel platz und ich meinen familienfrieden....

Ist der Sharan kein VW Wie schnell man doch seine Meinung ändert
__________________
Mfg Laurent
BINFORD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 21:21   #86
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

i know, aber glaub mir wenn du jeden tag das genörgele anhören muss wegen platz und etc,dann nimmst du was du bekommen kannst, und zur ehernrettung des sharans: der ist wirklich klasse, ein tollen auto und halt wirklich platz im überfluss
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 10:41   #87
hossomat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hossomat
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
Standard

Gude,

Glückwunsch zum Kauf, als Highline ist der Innenraum beim Sharan recht gelungen, finde ich.

Ich habe mir Juni eine Familienkutsche zugelegt, ich hatte dasselbe Dilemma wie Du, meine Frau lag mir auch mit einem Sharan in den Ohren. Den finde ich allerdings von der äußeren Optik nicht sehr reizvoll, zudem stört mich der Gedanke, dass ich mit dem Kauf eines solchen Autos mit meinem Leben völlig abgeschlossen habe

Deswegen habe ich uns einen Kompromiss aus Familienkutsche und Spaßmobile gekauft, einen e39 540i Touring mit M-Sportpaket und hellem Leder. SPAßALARM! Das ging geht ab wie Schmidt's Katze und bietet genügend Platz. Vollausgestattet bis auf ein paar Kleinigkeiten (Navi hat er auch nicht), EZ 08/2002 mit 65000 km hat er mich 20 Steine gekostet.

Ich finde, die 540i unterliegen einem brachialen Preisverfall, deutlich höhere Abschreibungen als bei 530 oder 525. Ich habe das Gefühl, ein ziemliches Schnäppchen gemacht zu haben und hätte Dir empfohlen, auch einen 540 Touring zu kaufen, aber nu isset zu spät.

Trotzdem viel Spaß mit Deinem Autochen und dass die Madame ihn unversehrt lässt

Der Hossomat
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 13:28   #88
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich finde den E38 auch in er Kurzversion noch recht familientauglich.
Die 3 Sprösslinge haben hinten jedenfalls ordentlich Platz und freuen sich immer über die Rückenmassage per Subwoofer....
Hatte mal angeregt, was anderes zu kaufen, was auf breite Ablehnung (incl. Frauchen) stieß...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:28   #89
BINFORD
More Power
 
Benutzerbild von BINFORD
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Rumelange
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr
i know, aber glaub mir wenn du jeden tag das genörgele anhören muss wegen platz und etc,dann nimmst du was du bekommen kannst, und zur ehernrettung des sharans: der ist wirklich klasse, ein tollen auto und halt wirklich platz im überfluss
Genau deshalb hat meine Frau den Multipla bekommen, zusammen fahren wir mit dem, den 7er nehme ich nur wenn ich alleine unterwegs bin , denn die Kinder versauen ihn nur und rutschen mit den Schuhen übers Leder, das muss nicht sein, dafür muss der Fiat hinhalten.

Bin zwar mal mit einem Sharan gefahren und in der ersten schnelleren Kurve fast in die Botanik gefahren, der hatte ne miserable Strasenlage, hatte auch schon weit über 200tkm und ich bin halt das Kart Feeling vom Multipla gewohnt.

Aber ansonsten ist ein Higline schon Top und tiefer mit 18 oder 19 zoll sieht er richtig gut aus.

Wie sieht es denn mit dem Verbrauch des Vr 6 aus, ein Freund von mir fuhr nicht unter 12 ltr , war aber auch eins der ersten Modelle.
BINFORD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 19:33   #90
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

verbrauch liegt zwisch 9 und 14 litern, kommt bei dem echt auf die fahrweise an, die automatik lässt ihn auf der autobahn auch im letzten gang verdammt hoch drehen...
gestern haben wir nen neuen trockner geholt, war mit dem auto echt gar kein problem, nicht mal der kinderwagen musste raus... ist echt zu empfehlen als familienwagen
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group