Ok - war ja kein schweres Rätsel, auch wenn ich nicht sehr begeistert darüber bin, dass ein eigentlich netter Kerl diese Fotos, die nur für ihn gedacht waran, nun ins Netz gestellt hat - aber was soll´s. Bei der Geschwindigkeit des Internet ist es sowieso nicht mehr zu ändern.
@hossomat schrieb: Suuuuper,
da kann man nur gratulieren zu solch einer Sammlung!
Außer, dass mir da ein B7 Coupé gefehlt hat. Ist mein persönlicher Favourite. Nicht schlecht wäre auch ein e23 Alpina (da gab es neben dem b9 auch noch einen B6, der in GB verkauft wurde - aber wohl nur 10mal oder so).
Also der blaue E24 erste Serie ist ein Original B7 - es fehlt ihm nur noch die Front (muß noch komplett aufbereitet werden - neue Scheinwerfer sind auch fällig), die komplett aufbereitete ALPINA-Innenausstattung (liegt schon bereit), das Deko-Set in Silber vollflächig (liegt auch schon parat) und die schon aufbereitete Felgen. Der E23 ist einfach nicht mein Ding. Ich hatte kurzzeit ein recht schönes BMW-Exemplar (745i 2. Serie), den ich dann aber zzgl. ein paar Euronen gegen das E30 B3 2,7 Cabrio eingetauscht habe.
@JPM schrieb: Einen B7 hatte er mal im hellen Alpinagrün soweit ich weiß.
Hmm, von dem ALPINA weis ich nichts - und ich bin sicher, dass ich noch nicht den Überblick verloren habe.
Vielleicht verwechselst Du das mit dem achatgrünen E24 B9 3.5, den ich mal hatte und der jetzt vom Käufer des Käufers des Käufers .... bei mobile.de für 25.900 EUR eingestellt ist, allerdings mit falscher Kilometerangabe und falscher Anzahl der Halter.
Gruß Rainer
|