Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von amnat
Mir fallen Deine Schweller auf. Was ist das; wo hast Du die her? MfG
Ich habe jeden einzelnen Schweller jeweils mit 3Tuben Scheibenkleber befestigt das ist mehr wie Bombenfest.
Du benötigst dann aber einen Facelift Wagenheber da der Vorfacelift Wagenheber eine andere Hebetechnk nutzt.
Spaltmass ist Top!
Wirkt nur teilweise auf den Bilder einwenig Falsch.
Mfg DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Also wirklich, ich muß schon sagen für Dich DD, kommt das Auto so schon gut .
Nur - warum sind die hinteren Scheiben so dunkel? Das gleitet 'a weng' in ´s Teeny-hafte ab.
Insgeamt paßt Dir dein Auto aber jetzt besser als noch per Abblenden á la "725tds" wie in Wegberg. Mit einem 740iger VFL mit Schaltgetriebe kann Dich nun auch keiner wirklich foppen.
Also wirklich, ich muß schon sagen für Dich DD, kommt das Auto so schon gut .
Nur - warum sind die hinteren Scheiben so dunkel? Das gleitet 'a weng' in ´s Teeny-hafte ab.
Insgeamt paßt Dir dein Auto aber jetzt besser als noch per Abblenden á la "725tds" wie in Wegberg. Mit einem 740iger VFL mit Schaltgetriebe kann Dich nun auch keiner wirklich foppen.
So sieht er doch jetzt aus.
Aber das 725tds ist natürlich immernoch dran.
Die vorderen Scheiben haben doch das extrem Dunkele der hinteren Scheiben einwenig weggenommen und so wirkt dann auch das "Panoramadach" etwas "echter".
Und "Teeny-hafte" passt schon will nie "Alt" werden oder so wirken.
Mit den Hartgefelgen war Ich in Wegberg.
Mfg DD
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von Netti
[ So sieht er doch jetzt aus.
Aber das 725tds ist natürlich immernoch dran.
Die vorderen Scheiben haben doch das extrem Dunkele der hinteren Scheiben einwenig weggenommen und so wirkt dann auch das "Panoramadach" etwas "echter".
Und "Teeny-hafte" passt schon will nie "Alt" werden oder so wirken.
Mit den Hartgefelgen war Ich in Wegberg.
Mfg DD
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Also die Hartge stehen ihm imho am besten
Was ich noch verbessern würde: Neue Streuscheibengläser vorne. Die sehen etwas gesandstrahlt aus. Das würde die glänzend weiße Optik noch unterstreichen.
Am besten natürlich FL-Front mit US-Blinkern, aber ein neues Schweinwerferglas ist auch schon top.
Gruß PHilipp
Zitat:
Zitat von JPM
Also die Hartge stehen ihm imho am besten
Was ich noch verbessern würde: Neue Streuscheibengläser vorne. Die sehen etwas gesandstrahlt aus. Das würde die glänzend weiße Optik noch unterstreichen.
Am besten natürlich FL-Front mit US-Blinkern, aber ein neues Schweinwerferglas ist auch schon top.
Gruß PHilipp
Facelift natürlich.
Habe Ihm schon 2 Kotflügel gekauft sobald die angekommen sind gibt es die für meinen kleinen.
Und entsprechende Scheinwerfer.
Die Styling 149 werden wahrscheinlich heute Verkauft dann gibt es andere Felgen noch läuft die Auktion.
Und sollten es nicht die Felgen aus der Auktion werden dann werden es diese.
Mfg DD
ich will keinem zunahe treten und es soll bitte als konstruktive kritik aufgefasst werden! mir ist aufgefallen das von der seitlichen ansicht des nun getunten wagens irgendwie das heck zu kurz gekommen ist. die seitlichen schweller und vorne die lippe ist viel niedriger als das heck? ist das so gewollt