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BMW 7er, Modell E38 |
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23.06.2008, 11:06
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#26
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Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
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Zitat:
Zitat von Luna
Bisher wurde das Diff und das KardanwellenMITTELLAGER getauscht.
Die Vermutung geht dahin, daß dabei die Kardanwelle verdreht montiert wurde... Jetzt scheint es günstiger die ganze Welle mit allen Lagern (die Welle alleine gibt es scheinbar nicht als Ersatzteil) zu tauschen als die Welle auseinanderzunehmen und die richtige Stellung wieder zu finden...
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Ja nee, is klar. Für die Dummheit und das Unvermögen der Freundlichen Werkstatt soll nun der Kunde aufkommen.
Empfehlung: Schau Dich in Deiner Umgebung nach einem kompetenten, freien Schrauber um! Oder google mal nach der nächstgelegenen Niederlassung von "Elbe Gelenkwellen" oder ähnlichen Spezis für Antriebswellen. 
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