


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
23.06.2008, 08:55
|
#24
|
Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Zitat:
Zitat von Luna
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht:
Mittlerweile war mein Großer beim Freundlichen und nachdem man ein paar Stunden geschraubt hat (und auch das Öl vom Automatikgetriebe gewechselt wurde) hat man mir vor allem wegen der Vorgeschichte empfohlen die komplette Kardanwelle zu tauschen.
|
Zwischenfrage:
WAS wurde denn geschraubt und WAS wurde erneuert? Wurden alle Lager gewechselt? Insbesondere das hintere vor dem Eingang zum Diff?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|