Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2003, 16:20   #41
SimonSchmitz
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 740d & X5 3.0d
Standard

Ich habe diese Probleme nicht mein E38 hatte jetzt mal nach 2 1/2 Jahre sein ersten defekt (Luftmassenmesser) , Grantie war abgelaufen schon seit 18 Monaten und der wurde mir auch auf Kulanz getauscht.
SimonSchmitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 19:18   #42
E38
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 523iA, 730i und 740i
Standard

Hallo,

Patrick, ich will ja auch keinen Streit mit dir !
Es kann schon sein, dass du einen scheiß Wagen erwischt hast, aber da wirst du bei BMW nichts erreichen!
Meiner istr jetzt knappe 5 Jahre alt und hat überhaupt nichts, auch nicht den viel u mschwärmten Pixelfehler *klopfklopfklopf*. Das erste Mal, dass ich Glück hatte mit einem Auto....
Hochachtungsvoll wird bei mir und bei den meisten als unfreundliches Schlusswort benutzt, besser wäre mfG gewesen

PS: Hast du denn wirklich Vollausstattung in deinem 728i ( Soll nicht ungläubig erscheinen, frage nur so, da eher 750i um eine so hohe SA Summe verfügen)? Ich muss um auf 175 TDM ( Grund 740i: 116 TDM) doch alles doppelt und dreifach nehmen
E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 20:54   #43
Patrick
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: I7 M70
Standard

ok, dann sag ich mal P E A C E ** Winkzu**

bisher ist echt noch keine antwort gekommen... die dummen sch..... die...
was meint ihr, soll ich da mal anrufen??

greetz
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 08:35   #44
Eric
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MB C350CDI
Standard Interessanter Beitrag aus Emils Forum

....scheinbar hilft etwas Druck doch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klickst Du hier

Gruss Eric
Eric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 11:05   #45
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

wie wärs mal wenn keiner in D einen 7er S oder A8 kaufen oder generell garkein auto nur für ein halbes jahr reicht oder viertel jahr würde schon reichen...da würde wohl jeder konzern wieder mit den füssen auf den boden kommen und mal die vorstandsgehälter usw kürzen bevor man alle 3 moante eine preiserhöhung vornimmt bei dieser weltwirtschaftlichen lage...dass problem ist nur dass die meisten von euch nunmal keien neuwagenkäufer sind und bei den gebracuhten interessierte das BMW wirklich null...sobal das auto verkauft wurde ist es ihnen ziemlich egal....deshalb werden die verkäufer bei neuwagenkäufern extrem entgegenkommend und danach nicht mehr so wirklich....ausser man ist bekannter kunde...jedenfalls ein viertel jahr kein auto kaufen und dei autos sind wieder in den preislagen wo wohl mehrere leute über einen neuwagenkauf nachdenken...200000dm für einen 745i ...ernsthaft das steht in keinem vergleich auch wen nmehr technik und hast du nicht gesehn drin sit zu den preisen von 1982-1990 es ist ja nicht so dass wir alle mehr verdienen oder vom staat mal eine 13 gehalt bekommen in form einer steuer begünstigung oder dergleichen...

wie gesagt ich empfehle euch schriftlich seriös höfflich einen breif an bmw -münchen zu verfassen an hernn gasteiger...qualitätsmanagment!

ich fahre ehrlich gesagt meine neuwagen auch etwas länger als früher da sie wirklich zu teuer geworden sidn und der wertverlsust zu hoch (760i 19000euro p.jahr) nur bmw ist das egal da eh 80 % leasing autos sind oder der bmw-bank gehörenund so der markt auf pump läuft

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 12:22   #46
Bommi
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Bommi

Fahrzeug: ehemals: E38 740iL Bj.98
Standard

Hallo,
[quote]Orginal gepostet von JPM
wie wärs mal wenn keiner in D einen 7er S oder A8 kaufen oder generell garkein auto nur für ein halbes jahr reicht oder viertel jahr würde schon reichen...da würde wohl jeder konzern wieder mit den füssen auf den boden kommen und mal die vorstandsgehälter usw kürzen

Macht keinen Quatsch, das erste was die tun würden wäre ein paar tausend Leute entlassen !!!
Da ich auch in der Branche bin wüßte ich dann womöglich auch nicht mehr wie ich meinen 7er usw. bezahlen sollte.

Der verängstliche
Bommi:(

Sir! We are surrounded!
Exellent, now we can attack in any direction!
Bommi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 12:29   #47
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

ist ja wohl kaum möglich in D aber mal im erst die wagen in der klasse sind so teuer geworden ....und es wird weiterhin der preis erhöht und anders könnte man den konzernen kein signal geben dass dieser trend niocht fortgesetzt werden kann---- schuld ist sicherlich der konkursgefahrene staat der es nicht einsieht dass die lohnnebnkosten usw zu hoch sind, dann die moral der leute die einfach auf kosten der steuerzahle sich durchschmarotzieren und dann die überzogenen vorstandsgehälter die vorallem bei bmw bezahlt werden so eine plätte wie den e65 auf den markt zu bringen nur weil ein amerikansicher designer zwar will aber nicht kann und mal im ernst neulich in NY da fuhren hauptsächlich mercedes rum als s430 500 selten 600 und ab und zu mal ein e38 und ganz selten ein e65 lang ...also ich weiß nicht wo die produktion überall hingehen soll..
egla fakt ist dass man bmw nicht zu verantwortung bewegen kann bezüglich e38 mängeln bzw kleinere mängel, bei achsen usw beteiligen sie sich schon noch, udn man muss den herstellern mal deutlich zeigen dass der neuwagenmarkt nicht nur aus leasingautos bestehen kann
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 22:18   #48
Patrick
Erfahrenes Mitglied

Standard Es gibt Post...

allerdings nicht für mich sondern für BMW und zwar von meinem Anwalt.
Das könn ich mir echt mal, irgendwie müssen die ja dann reagieren...
wie heisst der genau?
geht da per einschreiben mit rückschein hin und dann mal gucken, werde dann natürlich sofort berichten

gruss und prost patrick
Alt 30.03.2003, 00:12   #49
Sira
Wieder auferstanden!

Benutzerbild von Sira

Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard vergiß es....

laß es sein Patrick. Es lohnt sich echt nicht.
ich hatte mal nen E 23 745i Turbo BJ 84 und bin mit dem 94 wegen nem Federbruch bei unserer NL gewesen. Weiterhin trat ich nicht im Gucci-Kleid auf (war eh viel zu heiß, daher nur t-shirt und kurze shorts). Als Folge war, daß ich herablassend zu hören bekam: Naja, sie fahren ja auch schon nen alten Wagen, was wollen Sie eigentlich?
Dafür, daß dieses Model mal DAS Spitzenmodel bei BMW war (zu seiner Zeit), ist das bei den NLs schnell vergessen worden.
Der Witz war, nach einigen uminösen Umständen (angeblich waren die vorderen Federn abgesägt, und auf die Aufforderung, die mir auszuhändigen, weil ich den Vorbesitzer mit meinem Anwalt kontaktieren wollte, auf seltsame Art und Weise verschwunden) gab mir die NL den Wagen mit neuen Federn wieder. Allerdings nicht mit den eingetragenen, sondern mit normalen. Der Wagen hatte wieder ne Keilform, allerdings diesmal anders herum: hinten tief, vorne Sternengucker. Somit war die Betriebserlaubnis erloschen. UND DAS VON NER NL!!!!
Und am Rande bemerkt: Haste nicht das neuste Modell von denen und kaufst dir jedes zweite Jahr nicht nen Neuwagen, bist du für die nur "Fußvolk" der minderen Art, also unwichtig.

Erwarte nicht, daß die sich um deine Mail großartig scheren werden.

Gruß Sira

PS: Ach ja....scheint ja bei der hiesigen NL auch ein Megagag zu sein, die Sitzmemory zu verstellen. Als ich den Wagen probegefahren hatte auf der Piste und bei 200 auf meine genaue Einstellung gehen wollte, ging der Sitz in die Liegeposition. Kam echt nicht gut, zumal der Sternengucker eh schon kurz vorm Abheben war bei der Geschwindigkeit.

[Bearbeitet am 30.3.2003 von Sira]
Alt 30.03.2003, 16:06   #50
Patrick
Erfahrenes Mitglied

Standard

liegeposition??
wer weiss was die in der karre gemacht haben
ich habe in dem e46 auf 3 auch sowas ähnliches gespeichert... allerdings fahren da beide sitze ganz nach vorne und stellen die lehnen ebenfalls ganz weit nach vorne... damit man auf der rückbank mehr platz zum TV gucken hat...

jaja, das mit der NL habe ich ja mitterweile eingesehen, allerdings habe ich mir noch was anderes überlegt... das gibt es dann nächste woche ( wenn ich es fertig durchdacht habe )!!

gruss patrick

[Bearbeitet am 30.3.2003 von Patrick728iE38]
Antwort