@all: ich habe bmw noch eine mail geschickt und habe das forum darin von meinem problem distanziert. ( E38 seu dank )
sorry, war nicht meine absicht über irgendwelche köpfe hinweg zu entscheiden...
@E38
die mich bzw uns ( ich bin Mitgleid im
www.7er.com Forum ) sehr stören
--------------------------------------------------------------------------------
1.Ich spreche auch nicht für dich.
ICH DENKE DAS HABEN WIR GEKLÄRT!!
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Auto was einen Neupreis von 150.000 DM hat
2.Da müsstest du SA für über 60000 DM haben....( Neupreis 728i 1995 : ca. 90000 DM)
RICHTIG: RECHNERISCH ERMITTELTER WERT.
quote:
Das Lüftungsgitter auf der Motorhaube gammelt munter vor sich hin, so stark dass es mittlerweile schon auf die Motorhaube
3. Ich habe schon viele E38 gesehen, aber keinen, der vor sich hinmodert. Produktionsfehler ? Naja.....
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
quote:
Meine Mutter ist seit Jahren S Klassen Fahrerin bei Mercesdes und solche Mängel werden immer über Kulanz geregelt
4. Da habe ich schon ganz andere Sachen gehört.....
HÖREN TUT MAN VIEL, WAS ZÄHLT SIND FAKTEN. FAKT IST DASS BISHER NOCH BEI KEINEM UNSERE S KLASSEN SO EIN THEATER WAR ( AUßER DER WANDEL DES S55 )
quote:
Hochachtungsvoll
Glaubst du, dass das dir Sympathie bringt?
DER GUTEN ORDNUNG HALBER. BIN HALT GUT ERZOGEN WORDEN MÖCHTE ICH SAGEN...
-
Ich kann Raffael nur zustimmen, du kannst doch kein 8 Jahre altes Auto für 10 - 12 € kaufen und dann erwarten, dass er noch komplett i.O. ist.
Das erwarte ich auch nicht...
Allerdings habe ich so ein ähnliches Theater auch mit dem E46 von HAMANN und der ist keine 8 Jahre alt und hat einen Neupreis von über 100 TDM... ( was für einen 3er nicht von schlechten Eltern ist!! )
Bitte einprügeln !
Gruss Patrick !
P.S.: nimm es nicht persönlich!