Zitat:
Zitat von apal
hallo. ihr werdet doch hier nicht das streiten anfangen über eine frage,die sich gar nicht stellt. er wollte ja einen 7er,728 oder 730. da er bis 10000euro ausgeben kann,braucht man ja nicht allzu groß überlegen. da er family hat,gibt es doch eigentlich nur den 728i. wenn ihr mal gut überlegt und ehrlich seid,ist das unterhaltsmäßig die richtige wahl. seine family will ja auch mal in ferienpark oder so. er sucht ja keinen rennwagen oder so,das wird der 7er nie sein und ist ja auch so gedacht. schöne grüße andi.
|
Hallo Andi,
Du hast vollkommen recht! Ich wollte auch keine Diskussion lostreten, ich wollte nur draufhinweisen, dass es für eine Familie evtl. NOCH bessere Autos gibt als einen 728. Für eine Familie!
Dass er für einen E38 sparsam ist - auch keine Frage. Aber nicht billiger und sparsamer als ein 528i Touring, der (wie bisher nicht widerlegt wurde) etwas leichter ist und somit etwas spritziger bzw. sparsamer sein dürfte. Praktischer ist die große Klappe sicher!
Wenn er sich dann immer noch für einen 728i entscheidet, dann passt das doch. Wenigstens hatte er aber mal andere Aspekte gesehen, um drüber nachzudenken und so ein Auto Probe zu fahren, an das er vorher vielleicht garnicht gedacht hatte.
Mehr wollte ich nicht sagen. Ein Glaubenskrieg "728i vs. 750i" liegt mir fern, aber seine Meinung wird man ja noch sagen dürfen!
Gruß
Marcel