Zitat:
Zitat von Stockemann
@MathMarc
Wenn dein Sicherheitsabstand zu klein wird, liegt's vielleicht daran, dass der reindrängelnde
Vorderman nich schnell genug in die Puschen kommt oder Du solltest
ma Deine Fahrweise umsichtig überdenken und diese mit der Fahrleistung deines KFZ's abgleichen. 
|
Noch ein 728i - Fahrer, der sich auf den Schlips getreten fühlt. Ist da irgendwo ein Nest?
Ich hab meine Meinung zu diesem Auto kundgetan, und die basiert - im Gegensatz zum getroffene-Hunde-Gejaule hier wenigstens auf dem Fakt des in diesem Thread angegebenen und nicht widerlegtem Gewichtsunterschiedes zum 528i Touring. Es war noch nicht mal die Absicht, das Auto schlecht zu machen, aber man sollte sich nicht einfach von der schönen Karosse blenden lassen und auch noch anderes Aspekte zumindest mal in die Überlegungen miteinbezogen haben. Das scheint ja geradezu auf Gotteslästerung hinauszulaufen
Meine Meinung habe ich als solche gekennzeichnet (vielleicht einfach nochmal nachlesen), und sie steht mir zu, Punkt. Ich habe damit niemanden persönlich angegriffen, aber 728i - Fahrer sind - was die Fahrleistungen ihres Autos angeht - wohl etwas dünnhäutiger als andere.
Einen Kommentar zu deinem Unfug spare ich mir, du hast Recht und ich meine Ruhe!