Na endlich: Ein Auskotz-Thread!
Mir geht es da ebenso wie Dir: Immer wenn ich irgendwas für teuer Geld habe beseitigen lassen (oder selbst in den Griff bekommen habe) fallen schon gleich wieder zwei neue Sachen an. Die Liste wir immer länger statt kürzer.
Aktuell wären da eine Heizung die nur bei ausreichend Drehzahl warme Luft liefert (da freut man sich auf jeden Ampelstopp), die mal wieder polternde Vorderachse, defekte Sitzheizung auf beiden Sitzflächen vorn, ein Leck im Kühlsystem, unrunder Leerlauf morgens beim Kaltstart. Kleinigkeiten wie Feuchtigkeit im Seitenblinkerglas oder Dinge die nicht direkt BMW sind (wie etwa Qualitäts-Probleme mit dem Gas-Umrüster oder dem Ipod-Ice-Link) mal gar nicht mitgerechnet.
Und ich habe jetzt sicher in der Eile einiges vergessen, das mir erst wieder auffällt wenn ich mich darüber ärgere.
Da freut man sich doch schon wieder auf den bald fälligen Ölwechsel und die beiden Hinterrad-Reifen, die mit dem Wechsel auf Sommerräder wieder fällig werden. (Für was habe ich bislang eigentlich Winterreifen drauf gehabt?)
Also wie Du siehst: Ich bin mit Dir...
Gruß Jippie
(Der seinen E38 trotzdem mag)
|