@Muscle.Hasi
Der Wagen ist vom ehemaligen Türkischen Konsul. Dessen Amtszeit war nun leider abgelaufen und so bat er First-Class Automobile den Wagen zu verkaufen. Man soll den nur unter einer anderen Nummer anrufen, da der Wagen nicht bei der Hauptniederlassung in Pinneberg steht, sondern bei der Werkstatt von First Class Automobile in der Nähe des türkischen Konsulats.
Zudem kenn ich den Laden schon, da der die Limoservice und Reperaturen für die Limoservice der Hamburger Grossveranstaltungen macht (Airportshuttle für VIPs und CCH)... Er ist Mercedes-Schrauber, im Grossen und Ganzen immer ein gutes Zeichen und er repariert/reinigt Gebrauchsspuren ohne AUfpreis, ohen Murren.... Das war bei einem anderen schon ganz anders. Der blufft mich an, warum ich denn wolle, dass der Wagen kein Steinschlag habe und keine Pixelfehler haben sollte, und keine zerkratzen Sitze haben solle, wenn ich ein Gebrauchswagen haben wolle. Verhandlungsfähigkeit Null...
Der im Gegensatz: von 2000€ auf 1500€ runtergehandelt, dann nochmal auf 1350€, da ich ihm meine alten Winterreifen gebe und er mir seine... und heut mach ich nochmal 50€, weil ich bar zahl...