BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.10.2005, 18:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 525d E60 4/06
|
mir wäre der viel zu teuer
was ist denn mit dem hier, gleiches Bj., gleiche km, auch voll (steht da jedenfalls) ---> klickst Du hiääär
|
07.10.2005, 18:05
|
|
nun ohne BMW!
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
|
@ Dr.Kohl
Danke für die Unterstützung. Denn es ist wahr. SOgar meine Freundin schafft die 0-100 in 8.9sec. Also.... Wobei das erher dafür spricht, dass sie Autofahren kann... 
@ "The Rest"
Danke... sowas dachte ich mir schon... Werd drauf achten... Freu mich auf montag... Wird ganz interessant...
@ BaZi
Deiner ist mir eher zu billig. Also entweder der hat schon 10 Vorbesitzer oder was anderes stimmt nicht...
|
|
07.10.2005, 18:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
zu billig, da kann man was machen.
Ich kümmer mich um die Gurke und kauf Ihn wenn er i.O. ist und keine 10 Vorbesitzer hat. Dann kannst Du Ihn haben von mir für 7500.
Mann, ruf an, fahr da hin und vergleich die Kisten 
|
|
|
07.10.2005, 18:12
|
|
nun ohne BMW!
|
Okay...
ABER
das ist in FREIBURG...
Das sind lockere 750km von hier entfernt.
Ich gehöre zu den wenigen Norddeutschen hier...
Deswegen ist der Lübecker ja interessant für mich!
|
|
|
07.10.2005, 18:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Zitat:
Zitat von Dr. Kohl
PS: Ich hab von manchen 2.0l-FOCUS-Fahrern gehört, dass die es von 0 auf 100 in 7.3 Sec  schaffen und fast echte 230 km/h  laufen. Also Vorsicht ihr Siebener-Fahrer wenn ein FOCUS es eilig hat 
|
Und ich hab von 735is gehört, die locker über 300km/h fahren. Sachen gibts...
Gruß,
Mattes
|
|
|
07.10.2005, 18:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von EInstein1509
Okay...
ABER
das ist in FREIBURG...
Das sind lockere 750km von hier entfernt.
Ich gehöre zu den wenigen Norddeutschen hier...
Deswegen ist der Lübecker ja interessant für mich!
|
och, sind ne Menge Norddeutsche hier, mich eingeschlossen.
Ich mein ja nur, sind immerhin 3000 Euro unterschied, da ist es doch gut wenn man verglichen hat oder ?
Ausserdem: (sprich zu Frau: Hasi, gib mir doch mal ne Tüte Popcorn  ), mit Deinem Focus brauchst doch nur etwas über 3,5 Std da hin oder Du leihst Dir nen 735er, dann biste in 2,5 Std da 
|
|
|
07.10.2005, 18:31
|
|
Mitglied
Fahrzeug: bmw 750il highline
|
@bazi....sieh dir mal den verkäufer an..das sagt alles!!!!! bin nicht ausländerfeindlich aber was ich in 2 jahren suche erlebt habe, da könnte ich bucher schreiben!!!! und was glaubst du warum er so günstig ist?!?!?! selbst inner schacke liegt er höher...also kann man von ausgehen es stimmt was nicht! kann mich aber auch irren...also kauf ihn und wir teilen uns den gewinn :-)
wegen dem motor warm laufen lassen ist hier alles richtig gesagt wurden....bei meinem alten 750 gab es probleme beim kaltstart, aber erst als die temperaturen unter 8grad waren, da ist er erstmal gehumpelt und ständig drehzahl hoch und runter...waren die ansaugdichtungen breit und deshalb war das so....aber wenn jemand den motor warm fährt, dann würde ich gleich wieder fahren...und dann wie gesagt den verkäufer fragen ob du damit u begutachtung zum tüv fahren kannst...kostet zwar paar euros, aber immer noch besser als böse überraschungen...
|
|
|
07.10.2005, 18:49
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Zitat:
Zitat von Joerg
Ganz voll ist er nicht, fehlen z.B. Sportsitze, Telefon etc. Ansonsten hört er sich aber nicht schlecht an, Preis scheint auch ok, da du ja eh auf 8.500 runter handelst...
Das übliche musst du halt noch machen. Scheckheft prüfen, Vorbesitzer anrufen... Sind Service bei BMW gemacht? Wenn nein, dann mal auf ausgeschlagene Teile an der Vorderachse achten, Schaltverhalten prüfen, Getriebölwechsel. Welche Teile wurden schon ausgetauscht? Ist die Software von Motor, Getriebe etc. auf dem neusten Stand?
Finde es jetzt auf die schnelle nicht, aber hier gibt es irgendwo eine Checkliste zum Download, benutz mal die Suche.
Gruß
Jörg
|
Hier ist alles gesagt!
Macht mir persönlich auch einen sehr guten Eindruck
Aber vergleiche ihn mit ein paar anderen ähnlichen.
Schau auch mal bei BMW rein - da sind ein paar gute drin für Dein Budget.
Gruß Philipp
|
|
|
07.10.2005, 18:57
|
|
nun ohne BMW!
|
Danke...
Durch soviel Fachverständnis fühlt man sich ziemlich sicher...
Werd mir demnächst mal den Wagen genauer anschaune und unter die Lupe nehmen. Dann Probefahrt abmachen und ab zum TÜV,Adac... und durchtesten in Fahsituation, als Landstr, AB, Stadt....
Wenn er sich so gut fährt wie die letzten Beiden und den zustand hat, denn er scheint... ist er mein!
|
|
|
07.10.2005, 19:13
|
|
Neues Mitglied
|
Mir ist noch was aufgefallen. Wenn der Service bei 168k gemacht wurde und die Kist 169k drauf hat, lohnt sich ein Blick aufs Datum des Service. Wenn der schon länger zurück liegt, dann steht die Kiste entweder schon eine ganze Weile oder der Tacho wurde geschont  . Beides net unbedingt gut  .
apraxas
|
|
|