Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2005, 03:05   #20
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Also ich wage zu bezweifeln dass es 10 Stück weltweit in diesem Zustand,
Gibt es, keine Sorge. Ich -und die meisten regelmaesigen Schreiber hier- kennen einen 750iL Highline hier in Japan, 17.500 km runter. Habe ihn selber zur Probe gefahren als er noch 11K runter hatte. Wie aus dem Schaufenster dieses Auto, orginal, unverbaut, mit History ohne Luecken, und das zaehlt einzig und allein bei zukuenftigen Oldtimern. Vor 2 Jahren sollte er 20K kosten. Hat dann vor 6 Monaten einer fuer 17.5 gekauft. Steht jetzt wg Neuwagenkauf wieder zum Verkauf fuer 13K. Kein einziges Angebot. Hat schon 2 x hier im Auktionshaus gestanden.
Selbst so ein Ausstellungsstueck wird wohl keine 10K mehr bringen.
Mein 1988 750iL ist laut einigen leitenden Leuten vom BMW Tradition aus D in einem sehr guten Zustand und er wird gepflegt und gewartet so gut es geht.
Ich habe aufgehoert zu notieren, was ich dafuer alles ausgegeben habe.
Trotzdem wuerde ich keinen Kunden finden, der dafuer mehr als 4-5K zahlen wuerde, wenn ueberhaupt.
Ist halt ein Liebhaberauto, ein Gallonenschluckender Veteran im Vergleich zu den heutigen modernen Autos. Den kaufen nur Liebhaber, aber auch nicht zu einem Preis jenseits von Gut und Boese.
Ich habe in diesem Jahr noch 4 750iL dazu gekauft, davon 2 Highline, einen 1994 750iL Unfaller mit Seitenschaden und einen zum Schlachten. Der 1 Highline wird wohl auch in Teile gelegt. Will keiner haben und ihn wieder aufbauen, obwohl relativ wenig dran ist, kein Rost, Highline Ausstattung etc.
Bevor er so in die Presse geht, habe ich ihn gekauft zum skelletieren, damit wenigstens noch die besten Teile davon erhalten bleiben fuer andere Autos. Spaeter wird man danach suchen, auch nach den Kleinigkeiten wie Kabelbaeume usw.
Aber einen modifizierten 750 wird kein echter Sammler kaufen, der ihn als Oldtimer behalten will.

Original is beautiful and best
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Jahr 750er Erwin BMW 7er, Modell E38 16 13.10.2005 06:37
Suche 750er E32 trotz Todesfall speedygonzales BMW 7er, allgemein 25 06.10.2005 17:32
Felgen/Reifen: Übersetzung gibt es verschieden beim 750er DD BMW 7er, Modell E38 7 23.05.2005 19:26
Top: Cuntz PCP BMW Service. Werkstätten und mehr... 16 01.12.2004 18:12
Navi update problemen appy BMW 7er, Modell E38 7 16.10.2004 16:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group