


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Motor, Problem, gelöst?
|
|
12-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
|
  
|
0 |
0% |
|
8-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
|
  
|
3 |
3,85% |
|
6-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
|
  
|
0 |
0% |
|
12-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
|
  
|
9 |
11,54% |
|
8-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
|
  
|
19 |
24,36% |
|
6-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
|
  
|
3 |
3,85% |
|
12-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
|
  
|
5 |
6,41% |
|
8-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
|
  
|
25 |
32,05% |
|
6-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
|
  
|
14 |
17,95% |
02.12.2011, 21:01
|
#11
|
|
www.schrauberoase.de
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Das wird so nichts werden da jeder Wagen da ein wenig anders reagiert und da muss man gezielt suchen und Dinge ausschliessen das kann man nicht durch ne Umfrage da bei einem anderen wohl kaum der selbe sensor mit dem selben Wert aussteigt.
G. Matze
PS.: Da muss wer mit Plan suchen.
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Geändert von Novipec (02.12.2011 um 22:40 Uhr).
Grund: unnötiges VOLLZITAT entfernt!!!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|