Zitat:
Zitat von 7erfly
Hmm, also vor ca. 3 Jahren habe ich mal mit einem Autoverkäufer bei Mazda bei einem Autohaus gesprochen. Der war dort erst vor nem Jahr hingewechselt und kam von VW. Er meinte, er sei doch sehr erstaunt, dass er seine Kunden normalerweise nur zum Kauf und dann vielleicht noch mal zur Inspektion wiedersieht. Defekte sind wohl Mangelware.
|
Und das soll es bei deutschen Autos nicht geben? Sorry, aber diesen Japan-über-alles-Hype kann ich nicht nachvollziehen. Wenn deutsche Autos so schlecht wären, wie hier von manchen behauptet wird, wären wir wohl kaum einer der erfolgreichsten Automobilnationen der Welt, wenn nicht sogar die erfolgreichste!
Im Übrigen kann doch jeder das kaufen, was er will - das geht auch ohne Bashing anderer Produktionsländer. Es gibt ja auch Leute, die "Franzosen", "Italiener" oder "Schweden" fahren und darauf schwören.
NB: Selbst hier in diesem Thread wurden mit japanischen Autos die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Das beweist nur, dass sich die heutigen Autos mittlerweile alle nichts mehr nehmen und auch nur mit Wasser kochen.
Letztens hat übrigens ein 1er-BMW den 100.000 km-Test ohne jegliche Mängel absolviert und die Note 1,0 bekommen! Es war das beste Testergebnis überhaupt!