Zitat:
Zitat von Claus
Letztens hat übrigens ein 1er-BMW den 100.000 km-Test ohne jegliche Mängel absolviert und die Note 1,0 bekommen! Es war das beste Testergebnis überhaupt!
|
Das haben Japaner auch schon geschafft.Dafür ist der 1er mindestens genauso hässlich wie die japanische Konkurenz und deutlich teurer.
So what?
Zitat:
Zitat von Claus
Ist doch nach Meinung einiger hier postender Mitglieder alles nur gefaked und geschönt nach dem Motto "Japan is the best, f... the rest"
Frage mich nur, warum man nicht längst einen Prius fährt und sich in den dortigen Foren mit Gleichgesinnten vergnügt. 
|
Es hat keiner was von gefaked geschrieben, oder? Bleib doch mal sachlich. Die Leute haben von ihren persönlichen Erfahrungen berichtet, und nur weil es nicht das ist was du hören willst; nämlich daß BMW die beste, tollste und einzig wahre Automarke ist; ziehst du es gleich mit deinen maßlosen Übertreibungen ins Lächerliche.
Mit dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren.
Auch wenn ich mein Auto sehr gerne fahre und den einen oder anderen Makel gerne in Kauf nehme, heißt es noch lange nicht daß ich nicht auch andere Fahrzeuge füt gut halten kann.
Ich find´s echt traurig wenn vermeintlich erwachsene Menschen so durch die rosarote Brille schauen und alles schlechtreden müßen was ihnen nicht in den Kram passt...