|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  23.03.2010, 12:42 | #111 |  
	| Gesperrt 

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II

| 
 75k für die hütte? ich hätte hier mindestens das doppelte veranschlagt. schön das es auch so geht   |  
	|   |     |  

|  23.03.2010, 12:49 | #112 |  
	| Some say... 

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Claus  Ich wohne in der falschen Gegend...
 PS: Im Süden (Stuttgart/München) soll es noch teurer sein.
 |  Überall in Ballungsgebieten ist nix mit Schnäppchenpreisen, wenn man wohnen will. 
Egal ob Rhein Main Gebiet, oder hier die südliche Gegend.

Es ist zwar von den Mietpreisen her etwas besser geworden, als es Ende der 90er mal war, aber noch immer zahlt man ordentlich drauf, wenn man entsprechend schön wohnen will.

Wenn wir 7er haben, in denen wir durch die Gegend fahren, dann wollen wir ja nicht auf Hundehütten-Niveau leben, oder?   |  
	|   |     |  

|  23.03.2010, 13:58 | #113 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer

| 
 |  
	|   |     |  

|  23.03.2010, 18:57 | #114 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 635d E63, Honda 1100xx

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Schwedenkreuz  75k für die hütte? ich hätte hier mindestens das doppelte veranschlagt. schön das es auch so geht   |  Ja war ein echtes Schnäppchen, haben es von einem älteren Herrn gekauft, mit dem ich immer schon einen Plausch über den Gartenzaun gehalten habe.  
Und dann mit Sauna und riesen Dachterrasse, freu. Dann liegt es noch 200 Meter von meiner Arbeitsstelle entfernt, deshalb brauch ich mein Baby nur zum Spaß und komme im Jahr nur auf ca. 6000 km, weshalb ich hoffe ihn noch recht lange fahren zu können.

Gruß 
Frank |  
	|   |     |  

|  23.03.2010, 23:35 | #115 |  
	| Tiefflieger 

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Frank728  Ja war ein echtes Schnäppchen, haben es von einem älteren Herrn gekauft, mit dem ich immer schon einen Plausch über den Gartenzaun gehalten habe. Und dann mit Sauna und riesen Dachterrasse, freu. Dann liegt es noch 200 Meter von meiner Arbeitsstelle entfernt, deshalb brauch ich mein Baby nur zum Spaß und komme im Jahr nur auf ca. 6000 km, weshalb ich hoffe ihn noch recht lange fahren zu können.

Gruß
 Frank
 |  
OFFTOPIC ON:

Da kann man ja nur gratulieren - denn die Bude sieht ja auch noch gut aus!

Für 75 k EUR gibt's hier (Wiesbaden) gar nichts. 

Kein Auto, kein Boot, kein Pferd und schon gar keine Frau.    
Auch keine Hundehütte. Vielleicht 500 qm stelzigen Fichtenwald im tiefen Taunus    
Wer hier etwas will, was auch nur entfernt an ein Haus erinnert, muss minimum 300 k EUR hinlegen. Für einen "Scheibenhaus" (also 4 m breites Reihenmittelhaus in Mistlage). 

Unter 1/2 Mio EUR braucht man den Gedanken an ein freistehendes Haus erst gar nicht zu verschwenden. In besserer Lage nicht unter 700 k EUR. Bestlagen kosten hier nicht unter 1 Mio. - mit ca. 500 bis 600 qm Grundstück.

Tja... zurück ins Funkhaus!

OFFTOPIC OFF

Gruß 
Stephan
				__________________Grüße
Stephan

|  23.03.2010, 23:53 | #116 |  
	| Tiefflieger 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Claus   Aber egal, genießen wir das, was wahre Fahrfreude vermittelt.   |  Claus, Du sprichst mir aus der Seele!    
Nun kommt ja bei meinem Freund noch etwas hinzu: Er ist Anzeigenchef einer neuen, allgemein noch eher unbekannten, nichts destodennoch ganz dringend zu empfehlenden Zeitschrift für Auto- und Lebensfetischisten, nämlich "ramp"

Hier gucken:   Ramp Magazin 
Leider wiegt die Zeitschrift immer noch mehere Kilo, bietet aber auch Lesestoff für mehrere Wochen...

Das Auto wird sein - na? - Firmenwagen! Er hätte auch einen A 6 oder einen neuen 5er buchen können. 

Wollte er aber nicht. Er wollte mit genau diesem  Auto auch ein Zeichen setzen! Finde ich klasse!

Und es tut unserem E 38 sicherlich gut!

Gruß, 
Stephan |  
	|   |     |  

|  24.03.2010, 14:47 | #117 |  
	| Sammler! 

Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von SysTin  Das Auto wird sein - na? - Firmenwagen! |  Ist jetzt n Witz, oder?    |  
	|   |     |  

|  24.03.2010, 17:27 | #118 |  
	| V12 Enterprise IL 

Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Denis!  Ist jetzt n Witz, oder?    |  Der Aussage kann ich mich nur anschließen!       
Der ganze Aufwand wegen einem Firmenwagen?
				__________________BMW 750iL E38/Bj. 10.1995/295.000 km/1. Hd./durchg. Checkheft/Fjordgrau Met./Buffalo-Vollleder-SW/individ. Vordersitze elektr./elektr. Rücksitzbank/beleuchtete Schminksp. i. d. Kopfst./Klapptische a. d. Rückenlehnen d. Vordersitze/Arbeitstisch a. d. Beifahrerlehne/Autom./ASC + T/S-EDC/Niveaur./Fondklima/Alarm/Grünkeil/Sonnenschutzr. - Hecks. elektr./Sonnenschutzr. - Seitens. man./Sitzhz. v. + h./PDC/Klimaautom./BM 4:3 m. TV/Navi. Prof./Telefon V./CD Wechser 6-fach/ HiFi Sys. Prof./Xenon
 |  
	|   |     |  

|  25.03.2010, 01:37 | #119 |  
	| Tiefflieger 

| 
 Nö, kein Witz. Allerdings ist der Mann Mitinhaber und das Auto ist für alle anderen ein durchaus bewusst so gewolltes Statement. 
Was gibt's denn da zu jammern?    
Gruß 
Stephan |  
	|   |     |  

|  25.03.2010, 14:43 | #120 |  
	| Der wie ein Panzer bremst Premium Mitglied 

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)

| 
 Das jetzt einer der erhaltenswerten E38 als kilometerfressender Firmenwagen hergenommen wird   
wir die 150tkm wohl in 2-3 Jahren überschritten haben   
Lg Franz |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |