Heute wurde nicht viel gemacht: Gas- und Steuerleitungen zum Tank hinter. Vorne im Motorraum weiter aufgeräumt und nach gearbeitet.
Auf jeden Fall fliegt diese Verschlauchung raus. Das sieht ja nicht nur billig sondern auch nicht gut aus. Die Leitungen für die Injektoren müssen auch anderes gelegt werden. Wo sind denn da noch die Rippen
Sehts euch einfach mal an:

Könnt ihr mir sagen wo ich anständige Verteiler aus ALu, oder so bekomme. Vielleicht gleich 6fach und etwas länger.
Wirkt einfach alles billich - Naja, wo ichs grad sag

Vielleicht verlege ich den Saft für die Injektoren unter der Brücke...
.. und weiß jemand wo ich anstelle diesem Y-Stück für die Warmwasserverteilung ein U-Stück bekomme? (geprüft und nix vom Obi)
Achja, meine Kataufhängung wurde heute auch gemacht. Natülich darf ich mir jetzt noch 4x M8x20 besorgen, weil ich nicht daran gedacht habe:
Wer die Kataufhängung auch tauschen möchte: Es reicht einfach den Kathalter und die 2 Schrauben pro Seite zu besorgen. Denn der Gummi und der Winkel am Getriebe waren noch im tatellosen Zustand und ich habe ca.20€ in die Tonne geworfen. Was zwar nicht nötig gewesen wäre, hätte ich vorher zerlegt und dann bestellt...
... und ich muss unbedingt ein Schutzblech für die Leitungen am Tank unten machen. Das ist wahnsinn, daß es Leute gibt, die das so lassen...