Seh ich genauso. Ich würde in erster Linie auf die Ausstattung gucken, zB
der Wagen von @dremeier: Der stellt ETLICHE Fuffies in den Schatten, so
auf Anhieb ist da an sich alles drin, was mir so einfällt
In einem 740iL. Kannst ihn ja mal fragen.
Der Fuffi hat mE den Vorteil, dass er einfach nicht angestrengt wirkt, wenn
du normal fährst wirste kaum über 4000 Touren kommen. Das Anlassgeräusch
ist der Wahnsinn !

Und es ist eben ein technisch faszinierender
Motor, nen 10€ Stück bleibt an der richtigen Stelle sofern es Windgeschützt
steht (auch vor dem Motorlüfter !!, also Hand davor halten !) bei warmem
Motor tatsächlich beim Anlassen, langsamen hochdrehen bis 5000 und
langsam wieder auf Leerlauf fahren und dann abschalten stehen !
DAS nenn ich Laufruhe !
Grüße
hfh