Zitat:
Zitat von K.C.
würde ich sagen, kauf beide
dafür kriegt man beim fuffi die bessere basisausstattung, als beim V8
und preislich liegen sie auch unter dem V8 in der regel, also bei uns ist so
der unterhalt ist nicht viel mehr, dafür fährt der fuffi mit 95 oktan
was ja auch ein wenig die haushaltskasse entlastet
ich finde beide konzepte sehr ansprechend, für mich wäre entscheidend
die historie, pflegezustand, ausstattung, allgemeiner zustand und dann der motor
ABER an dem anlassgeräusch von einem 12 zylinder kommt kein V8 vorbei 
|
Das stimmt. Beim V12 ist das Holzpaket erweitert und die Lederausstattung mit A-Brett und anderen Teilen in Kunstleder exclusiv vorbehalten.
Mit 95 Oktan fahren alle E38 Benziner, steht auch so in der BA drin.
Denke auch, dass der Zustand und Historie entscheidend sein sollte am Ende.
Gruß Philipp